• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard erkennt iPhone nicht.

geraeteraum

Ontario
Registriert
17.05.05
Beiträge
344
Hi Leute,

gerade HD formatiert, Leo drauf und SLeo drüber. iTunes angeworfen und mein iPhone wird nicht mehr erkannt. Hat das noch jemand und schon erfolgreich gelöst?
 

avalon2

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.09.08
Beiträge
634
Mein iPhone wird problemlos erkannt, hab aber auch drübergebügelt
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
LÖSUNG!!!!
iTunes neuinstallieren! Papierkorb rein, runterladen und fertig!!!
Funktioniert bei mir! iPhone 3 GS
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Hi Leute,

gerade HD formatiert, Leo drauf und SLeo drüber. iTunes angeworfen und mein iPhone wird nicht mehr erkannt. Hat das noch jemand und schon erfolgreich gelöst?

Wenn schon HD formatiert, warum dann keine Clean-Install? Soll ja auch mit dem SL-Update gehen - aber das mal nur so nebenbei...
 

StefWi2802

Idared
Registriert
10.08.08
Beiträge
29
Warum immer ein Fass neu aufmachen? Das Problem steht zwei Threads tiefer mit Lösung ;)