• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard erkennt iPhone nicht mehr...

jako3xb2

Fuji
Registriert
26.08.08
Beiträge
38
Nein ehrlich, mein iPod Touch wurde dann in iTunes und Xcode erkannt
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Jetzt erkennt ers wieder nicht!
Hab ihn nur eben neu hochgefahren und iPhone angeschlossen!!!
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Config: MacBook Pro (2007)
direktes update von 10.5.8 auf 10.6

Keine Probleme mit dem iPhone

Was (noch) nicht funktioniert:

- meine Bildschirmschoner
- iStat Menus
 

ijailbreak91

Fießers Erstling
Registriert
16.10.08
Beiträge
131
iStat findet bei mir die Sensoren nicht.Hab es erstmal wieder deaktiviert.

Ansosnten läuft alles 1A.
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
FUNKTIONIERT
Es gibt ein Software Update (zumindest bei mir) es hieß nämlich etwas mit SDK und ich hab das SDK installiert..kann sein, dass es daran gelegen hat und da ja nicht jeder das SDK hat, ist logisch, dass nicht jeder das Problem hat! Also einfach: Softwareaktualisierung klicken, warten und dann müsste eins kommen, das genau unser Problem beschreibt
Dafür liebe ich Apple..schnelle Problemlösung!
Ansonsten ist Snow Leopard (und Safari, das laaahm war) komischerweise seit heute morgen schnell wie nie!
Hammer schnell!
 

stellan0r

Idared
Registriert
30.08.09
Beiträge
29
iStat Pro scheint bei mir zu funktionieren, aber das iPhone + iTunes Problem habe ich auch, obwohl ich iTunes schon neu installiert habe. Danach wurde es erkannt, und jetzt wieder nicht mehr!? wtf? soll ich mir jetzt ein Script schreiben dass jedes mal wenn ich ein iPhone anschließe iTunes automatisch neu installiert oder wie? ;)

zu den Bildschirmschonern: meine ganzen eigenen sind alle nicht mehr kompatibel, unter anderem BOINC (zu schade), Electric Sheep und Multithemes X-Galaxy. Muss mal BOINC so testen, evtl geht das ja auch nicht.

Bei mir ists irgendwie auch schneller geworden nachdem ich eine veraltete Kerneldatei gelöscht habe (die was mit FW und meiner alten WD Platte zu tun hatte)...