• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard enthält versteckten Schreibzugriff für NTFS-Festplatten

Mr.Sailer

Boskop
Registriert
08.09.07
Beiträge
204
Ich hoffe immer noch das irgendwann ein Dateisystem kommt, dass von allen OS voll unterstützt wird.
 

MacBib

Braeburn
Registriert
11.12.07
Beiträge
47
Aber was funktioniert denn schnell und sicher? Das sicherste was ich bisher gefunden habe ist über Parallels, die VM mounted den Stick, die Externe oder was auch immer und über die Freigaben schiebe ich dann die Daten zwischen OS X und der NTFS Partition hin und her. Alles andere hat bei mir schon zu Datenverlusten geführt.
 

philleb

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.12.08
Beiträge
237
Es geht bei mir einfach net habe es in die .hd eingetragen ich habe trotzdem auf meinem 10.6.2 Mac keine änderung.