• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard Developer Preview

abitdifferent

Stechapfel
Registriert
30.05.08
Beiträge
162
@bigmeanrobot

Hast du eigentlich schon mal ein Buch gelesen? Ein richtiges Buch, kein Pornoheft :D

In der deutschen Sprache benutzt man den Ausdruck Quantensprung als Synonym für riesigen Schritt, eine radikale Änderung bzw. Übergang in eine neue Generation.

mfg

a-b-d
 

hawkingfan

Roter Delicious
Registriert
31.12.07
Beiträge
95
Weiß hier zufällig jemand, ob es bei youtube die Präsentation von SnowLeo durch Steve Jobs gibt.
 

hawkingfan

Roter Delicious
Registriert
31.12.07
Beiträge
95
Sorry, Ich meine natürlich:
Weiß hier zufällig jemand, ob es bei youtube die Präsentation von SnowLeo durch Steve Jobs gibt?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Öhm.. ich steh vielleicht grad aufm Schlauch, aber welche Präsentation meinst du? Ich kann mich an keine erinnern.
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Öhm.. ich steh vielleicht grad aufm Schlauch, aber welche Präsentation meinst du? Ich kann mich an keine erinnern.

Es gab eine, aber die war mehr oder weniger "geheim" und nur für die Developer zugängig. Von daher gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch keine Fotos oder Videos davon.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Joar, und von wegen Fucking NDA und so wäre es auch ebenso ratsam hier Links dazu zu posten wie es Links zur Handbremse sind.
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Joar, und von wegen Fucking NDA und so wäre es auch ebenso ratsam hier Links dazu zu posten wie es Links zur Handbremse sind.

Es gab eine Präsentation damals von Snow Leopard. Ich glaube das war 2009. War nicht Steve Jobs noch bei Apple? Lang her, ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern aber schade eigentlich, dass es YouTube nicht mehr gibt.
 

mmmh

Cripps Pink
Registriert
13.08.07
Beiträge
151
Kurze Frage was ist Carbon und cocoa hab schon versucht es zu begreifen habs aber nie. Ist dass sowas wie NT oder Dos?
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Kurze Frage was ist Carbon und cocoa hab schon versucht es zu begreifen habs aber nie. Ist dass sowas wie NT oder Dos?

Nee. Carbon wurde von Apple entwickelt, um es Programmentwicklern möglichst leicht zu machen, ihre Programme von Mac OS auf Mac OS X zu portieren. Cocoa ist ein objektorientiertes API zur Programmierung. Dos ist ein Betriebssystem und NT bedeutet glaub ich mal Network als Zusatz zum Windows 4.0 und 5.0
 

Patrock

Salvatico di Campascio
Registriert
06.12.05
Beiträge
426
Zum ersten Mal verfügt OS X über native Unterstützung von Microsoft Exchange 2007 in den OS X Applikationen Mail, iCal sowie dem Adressbuch und macht die Integration von Macs in Unternehmen jeglicher Größe noch einfacher.
Juhuu! Auf Nimmerwiedersehen Entourage!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Entourage ist das OS X - Gegenstück zu Outlook, und wer bisher einen Exchange-Server nutzen wollte, der war auf dieses Programm angewiesen. Ab Snow Leopard wird dies - siehe Zitat bei Patrock - nicht mehr der Fall sein.
 

macgear

Riesenboiken
Registriert
08.06.08
Beiträge
285
Entourage ist das OS X - Gegenstück zu Outlook, und wer bisher einen Exchange-Server nutzen wollte, der war auf dieses Programm angewiesen. Ab Snow Leopard wird dies - siehe Zitat bei Patrock - nicht mehr der Fall sein.

Danke - nun versteh ichs auch. Könnte er das nächste mal erläutern, worum es in seinem Beitrag geht, Patrock?
 

Fat_Toni

Roter Stettiner
Registriert
15.02.08
Beiträge
975
Was gibt es da näher zu erläutern? Finde den Beitrag eigentlich verständlich geschrieben.