1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard: cooler NTFSMounter zum Download!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von RoG5, 23.09.09.

  1. RoG5

    RoG5 Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    706
    Hallo zusammen

    Wenn ihr gerne Lese- und Schreibrechte in NTFS auf einfache Weise unter Kontrolle haben wollt:
    http://ntfsmounter.com/
    Gehörte aus meiner Sicht auf jeden Mac mit SN.

    Gruss RoG5
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Die Frage, die ich mir hier stelle: Wieso hat dies Apple so versteckt? Ist es evt. noch nicht ausgereift genug?

    Weil gerade bei so wichtigen Sachen wie Dateisystemtreiber möchte ist schon stabile Lösungen benutzen...
     
  3. ra1ner

    ra1ner Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    09.12.04
    Beiträge:
    416
    Ich vermute eher, dass da Lizenzgebühren an MS fällig werden. Ist so meine grobe Vermutung - vielleicht weiß da ein anderer mehr. Technisch gesehen sollte das für Apple keine große Tat sein.
    R.
     
  4. hazen

    hazen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    125
    Ich habe zwar geschafft eine Datei zu schreiben, aber nach dem verlassen des Laufwerks mit dem Finder, hatte ich bei beiden malen, die ich es gestartet hatte, einen so üblen Systemcrash, dass nur noch ein Hardwarereset geholfen hat.
    Würde also noch etwas warten mit der Benutzung...
     
  5. hazen

    hazen Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    125
    Nachtrag: Die Datei, die ich geschrieben habe lies sich, wegen irgendwelcher Benutzerrechte, unter Windows nicht lesen. Der NTFS-Treiber scheint also noch sehr wenig ausgereift.
     

Diese Seite empfehlen