1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Snow Leopard: Bootcamp updaten ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von bountybob, 29.08.09.

  1. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Hallo,

    habe eine Bootcamp Partition unter 10.5.7 erstellt auf der XP SP3 läuft.
    Nun habe ich auf Snow upgegraded. Muss /kann ich in Sachen Bootcamp was tun, damit
    auf Windows Seite aktualisiert wird ? Habe gelesen, dass Bootcamp 3 in Snow integriert sei.

    Danke
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Was sagt denn unter Windows das Programm "Apple Software update"? (Ich vermute, der Internetzugang unter BootCamp funktioniert)...
    Gruß
    Andreas
     
  3. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    Das Teil sagt mir, Safari + iTunes update verfügbar.
     
  4. MacbookPro@Olli

    MacbookPro@Olli London Pepping

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    2.044
    Wie wärs mit Snow Leo-DVD einlegen und Bootcamp 3 installiern?!
    Hab übrigens schlechte Erfahrungen mit den neuen HFS+-Treibern gemacht. Scheint gelegentlich zu Bluescreens zu führen, zumindest unter XP Prof mit SP3
     
  5. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    wie kann ich denn bootcamp 3 installen ? unter windows oder unter osx ?
     
  6. Megaptera

    Megaptera Alkmene

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    32
    einfach unter Windows die OSX Installations-DVD einlegen - sollte automatisch starten
     
  7. manninx

    manninx Fuji

    Dabei seit:
    17.09.06
    Beiträge:
    37
    Bootcamp mit Snow Leopard updaten

    Hallo,

    mich interessiert, ob es erfolgreich funktioniert hat, d.h. hat das bloße Einlegen der Snow-Leopard-DVD zum erfolgreichen Start des Update geführt und wenn ja, hat es hinterher Einschränkungen gegeben? Ich möchte mir auf keinen Fall die Partition abschiessen.

    By the way, bisher hat ein Update der Windowspartition auf SP3 (bei mir) nie funktioniert; ist dies ein normales Verhalten mit Bootcamp unter Leopard? Allerdings habe ich alle sonstigen Updates, die mir von Windows angeboten wurden, funktioniert. Oder habe ich da etwas falsch gemacht? :eek:

    Vielen Dank schon für hilfreiche Antworten!

    Gruß,
    Manninx
     
  8. bountybob

    bountybob Boskop

    Dabei seit:
    10.09.08
    Beiträge:
    205
    also ich habe es noch nicht gemacht, will mir auch ungern Probleme einholen. Aber SP3 konnte ich damals sauber ohne Probs installen.
     
  9. vortecs

    vortecs James Grieve

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    136
    Ich habe den Eindruck, daß es eine sehr, sehr, sehr schlechte Idee von mir war, die original Windows-Nvidia-Treiber auf meinem Macbook installieren zu wollen, da die Windows-Partition dann nicht mehr hochfuhr.

    Den Mac-Profis, die sich jetzt wahrscheinlich lachend auf dem Boden kringeln werden, sei noch die Frage gestellt, ob das was damit zu tun hat, daß man beim Mac nicht ins BIOS kommt.
     
  10. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Es gibt beim Mac kein BIOS, sondern EFI.
    Im abgesicherten Modus konntest Du Windows nicht starten?
    Gruß
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen