• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard Bestellung - Wo?

ging

Fuji
Registriert
02.12.07
Beiträge
38
Also meins lag heute morgen um 9 in meiner Packstation und jetzt bei mir auf dem Tisch ;)

Du Glücklicher^^

oh man... will meins auch han! Gravis regt mich grad bissel auf!

Eigentlich wollt ich heut alles formatieren um das System nochmal sauber draufzumachen. Natürlich GB um GB gesichert(Stundenlang) und jetzt sowas. 13:40 Uhr Ortszeit und gähnende Leere im Briefkasten:(

@Decomposition: Ist deins mit UPS oder mit der Post komm?

Hmmm Packstation? also Post oder?
 

Jensman

Jamba
Registriert
04.04.07
Beiträge
59
Also bei mir isses UPS und ich hab bis jetzt auch noch nix.... find ich scho bissl blöd


** ah ich nehm alles zurück! Gerade im Postkasten gelandet. Juhu!
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
mal was Anderes. Ein Freund von mir hat bzgl, der Bezahlung mal bei Apple angerufen und die haben ihm dann u.a. gesagt, dass wenn er die Upgrade Funktion für einen qualifizierten Mac nutzt, muss er zwar nur 9 Euro bezahlen, das System wird allerdings nur über die SA geupdated und er bekommt keine CD.

stimmt das??
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
was soll denn der schwachsinn? kein betriebssystem kommt über die SA
 

nexfraxinus

Meraner
Registriert
16.08.09
Beiträge
229
Mal eine ganz andere Frage:

Wieso zur Hölle muss ich mir das zuschicken lassen und dann auch noch für horrende Summen? Gibt es IRGENDWO eine Download-Möglichkeit in dem Store und ich bin einfach nur zu verschlafen um sie zu finden?

Mal ehrlich: 7,90 € Versand!?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
versand und bearbeitungsgebühren
und nein download geht nicht aber wenn dir 7,95 nicht passen, kannst ja um 29,- kaufen
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
...ich habe gestern bei gravis.de bestellt.

da steht: in kürze verfügbar.

haben die solche lieferengpässe?
 

RuediJones

Erdapfel
Registriert
04.07.08
Beiträge
2
Kaum da, schon günstiger..

Bei Amazon bekommt man das Update aktuell für EUR 25,95 , und das noch versandkostenfrei.
 

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
mein snowleopard ist da :)

mein ich das nur, oder hat sich die grafik verbessert???
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
Hallo ,
also ich hab ein Problem mit der Registrierung meines macBook Pro´s für das up to date Programm.
Immer wenn ich das Formular ausfülle und dann auf weiter klicke bekomme ich die Meldung das Apple meine Seriennummer nicht findet. Aus diesem Grund habe ich mit der Apple support Hotline telefoniert, die auf meine anfrage mein macbook nochmals registriert haben . Ich habe von apple auch ein schreiben bekommen das mein MBP jetzt registriert ist. Aber trotzdem bekomme ich wenn ich das Formular ausfülle immer noch die Fehlermeldung mit der Seriennummer.
Vllt kann mir ja einer von euch helfen. Mfg
 

Dracotin

Pferdeapfel
Registriert
18.08.09
Beiträge
79
Ich habs mir gestern bei Mediamarkt geholt. Die bekommen es zwar offiziell erst morgen, aber als in hin fuhr und sagte, dass ich gerne für eine Vorbestellung anzahlen würde, hatten sie plötzlich doch 10 stk da :D Naja. 25€ hab ich dann dafür gezahlt. (Fehler von MM?^^ Naja deren Pech :p) Ich find das neue SL super. Bei mir läuft alles super und vieles läuft einen Tick schneller :)
 

Apfelsaft™

Cox Orange
Registriert
19.07.09
Beiträge
96
mhm also ich hab mich nochmals wegen der Serien nummer Informiert nur weiß sich da immoment auch apple keinen rat :(
naja dann warte ich einfach noch etwas bzw kaufs mir für 29 euro
 

Tidus2007

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
05.09.09
Beiträge
674
hab meins heut bei apple bestellt für 8,95€ müsst bis zum 19.da sein schreiben sie.
 

Schwerter

Morgenduft
Registriert
17.12.08
Beiträge
166
Mein Bruder ist gerade in einem Auslandssemester und ich will uns beiden jetzt das Familienpaket des SnowLeopards kaufen. Ich werde ihn erst in einem Monat besuchen können, deswegen die Frage, kann ich mir jetzt schon SL kaufen(z.B. im Applestore) und er installiert sich das erst im Oktober? Könnte es da zu irgendwelchen Lizenzprobleme kommen?
 

amaroksaudience

Alkmene
Registriert
19.12.08
Beiträge
33
Weiß jmd. wo es überhaupt noch SL zu kaufen gibt? In keinem Laden konnte ich es bisher sehen, weil es überall ausverkauft ist. Amazon sagt in 5-6 Tagen lieferbar. Media-Saturn in Ingolstadt und Köln/Bonn und Gravis online sagen auch, dass sie es erst irgendwann wieder geliefert bekommen.