Snow Leopard Bestellung - Wo?

fenta

Boskoop
Registriert
21.10.04
Beiträge
39
hmm, stimmt! Danke!!!

Aber irgendwie armselig, dass es Apple nicht schafft dies auch via MacBook etc. zu ermöglichen... nix zum Angeben gegenüber Windows-Usern.
Und dass nicht mal die Dame an der Apple Online-Store Hotline, trotz Kenntnis des Problems, eine Lösung parat hat und mir das Bestellen per Post emfiehlt, macht die Sache nicht besser.

Naja, wo viel Licht da auch Schatten....
 

lucas.n

Erdapfel
Registriert
11.07.09
Beiträge
5
Habe mein MBP auch im Online Store gekauft und SL schon per Kreditkarte bestellt. Welchen Versandstatus habt ihr da stehen?
Auch:
Prepared for Shipment

Ships: September

Heißt bei euch das Produkt auch:
MAC OS X10.6 SNOWLEOPARD UTD FULLFIL-ZDD

Nur damit ich sicher bin, dass alles stimmt ;)

Ich bin mal gespannt, wie das läuft mit SL und dem iLife, das ja auf Leo installiert ist und beim MBP schon im Lieferumfang. Irgendwie muss man das ja dann auch auf SL bringen können, ohne 79€ zu zahlen. Hoffe ich docho_O
 

strohy

Elstar
Registriert
13.05.08
Beiträge
73
Es funktioniert auch mit dem MacBook ;)

nur eben leider nicht über den linken Link (Apple Online Shop) sondern nur über den Rechten - also wenn man bei einem Händler gekauft hat bzw. Store.

Wohl nur ein Bug auf der Homepage
 

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
Genau das war auch mein Problem. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. X-)

Also nochmal zusammenfassend: Das Problem ist normalerweise entweder, dass Cookies deaktviert sind, oder dass man den neuen Mac nicht im Apple-Online-Store gekauft hat, aber trotzdem auf den Link für den Apple-Online-Store geklickt hat. In der rechten Spalte auf http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/ ist nochmal ein eigener Link für woanders gekaufte Macs.

wie kommt man auf diesen link??
http://www.apple.com/de/macosx/uptodate/
ich find ihn nicht von selbst.. bin i blind???
mein ich kann ihn ja kopieren usw..aber mi würd einfach interessieren wie ich dort normalerweise hinkomm... echt.
danke
maybe a screenshot for me?
 

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
hallo? kann mir keiner sagen wie ich zu dem link komme?
 

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
he aber sonst gehts dir noch gut?

eigentlich schon. verstehst die frage nicht????
wenn i auf der apple homepage bin find i den link ned. dass i ma den link kopieren kann usw is ma schon klar. möchte aber gern wissen wo er is. i hätt des ned gefunden...
oiso
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
eigentlich schon. verstehst die frage nicht????
wenn i auf der apple homepage bin find i den link ned. dass i ma den link kopieren kann usw is ma schon klar. möchte aber gern wissen wo er is. i hätt des ned gefunden...
oiso

es geht mir darum, dass dich etwas in geduld üben solltest.
 

croX

Granny Smith
Registriert
24.06.08
Beiträge
12
Hallo,
hab ein Problem, fahre morgen in den Urlaub. Hab aber Snow Leopard schon bestellt und es soll die nächsten Tage geliefert werden ? Wird das mit der Post verschickt oder UPS ?
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
bei mir stand postsendung
 

burgsn

Carola
Registriert
14.05.09
Beiträge
111
ja natürlch..geduld....
aber es gibnt ja user die auf den link gekommen sind...
wie?
 

DirkStr

Idared
Registriert
20.02.09
Beiträge
29
SL Lieferung von Gravis

Hallo Leute, hat irgendjemand der sein SL im Onlinestore bei Gravis bekommen?
Also bei mir im Shop steht noch immer das ich Bestellt habe, aber von versendet ist dort nichts zu erkennen!
 

V0LKER

Boskop
Registriert
01.10.08
Beiträge
207
Jop, ist bei mir genau das selbe.
Mal sehen, wenn es morgen noch nicht da ist, fahr ich zu re:store, kaufs mir da und die Gravisbestellung geht postwendend zurück.
Super Gravisvorbestellung, hat sich richtig gelohnt..

Was soll derjenige haben?

Was ist ein Bestellt?

Du musst zwischen den Zeilen lesen ;)
 

Jensman

Jamba
Registriert
04.04.07
Beiträge
59
Servus,
hab gerade mit Gravis Menschen Telefoniert. Bei mir steht nämlich auch nur Bestellt da. Er hat aber gesagt dass das Paket gestern raus ging und heute, spätestens morgen bei mir is... mal schauen!!!
wäre ja sonst echt ne frechheit.
 

init5

Gala
Registriert
16.10.06
Beiträge
49
Hi,
bei mir steht der Status auch noch auf bestellt. Hab's am Montag vorbestellt und am Do. erst meine Bestellbestätigung erhalten. Ich lass mich mal überraschen. Mein Tip: Auslieferung ab Montag.

Gruß und schönes Wochenende
Init5
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Hallo,

habt Ihr gesehen, dass die Familienlizenzen erst nächste Woche rausgehen ?
 

Decomposition

Antonowka
Registriert
09.12.06
Beiträge
363
Also meins lag heute morgen um 9 in meiner Packstation und jetzt bei mir auf dem Tisch ;)