1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Snow Leopard bekommt keine Files meiner externen Festplatte mehr gelöscht -10.5 schon

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Timo, 01.09.09.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    die Platte ist mit HFS+ formatiert. Jetzt wollte ich einige Daten löschen, der Papierkorb entleert sich aber nicht. Stattdessen bleib der "Papierkorb leeren" Balken mittig stehen und macht gar nichts mehr..

    wie kann man noch Teile der Platte löschen?

    Ist etwas frustrierend grade...


    PS: Volume reparieren brachte keine Veränderung... Den Finder neu starten auch nicht


    PPS: Habs grade versucht: Unter Leopard gab es keine Probleme - liegt es vielleicht an Snow Leopard? Versucht das doch bitte einmal jemand von euch!!
     
    #1 Timo, 01.09.09
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.09
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    und den Rechner neu starten, anschließend weitermachen?
    Gruß
    Andreas
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    hab ich auch versucht.. Nada...

    Komisch, unter Tiger/Leopard hatte ich dieses Problem nie..
    Es gibt ja auch gar nicht mehr die Option Papierkorb leeren oder Papierkorb SICHER entleeren
     
  4. bernoo

    bernoo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    68
    klingt nicht gut. ich wollte gerade meine heute gelieferte seagate momentus in mein macbook einbauen und sl installieren. jeden tag gibt's neue, saublöde news was schon wieder, bzw. noch nicht richtig klappt.
    doch ein wenig nervend, vlt. warte ich noch ein paar tage mit dem umbau...
     

Diese Seite empfehlen