• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard bekommt keine Files meiner externen Festplatte mehr gelöscht -10.5 schon

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
die Platte ist mit HFS+ formatiert. Jetzt wollte ich einige Daten löschen, der Papierkorb entleert sich aber nicht. Stattdessen bleib der "Papierkorb leeren" Balken mittig stehen und macht gar nichts mehr..

wie kann man noch Teile der Platte löschen?

Ist etwas frustrierend grade...


PS: Volume reparieren brachte keine Veränderung... Den Finder neu starten auch nicht


PPS: Habs grade versucht: Unter Leopard gab es keine Probleme - liegt es vielleicht an Snow Leopard? Versucht das doch bitte einmal jemand von euch!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
und den Rechner neu starten, anschließend weitermachen?
Gruß
Andreas

hab ich auch versucht.. Nada...

Komisch, unter Tiger/Leopard hatte ich dieses Problem nie..
Es gibt ja auch gar nicht mehr die Option Papierkorb leeren oder Papierkorb SICHER entleeren
 

bernoo

Tokyo Rose
Registriert
05.12.07
Beiträge
68
klingt nicht gut. ich wollte gerade meine heute gelieferte seagate momentus in mein macbook einbauen und sl installieren. jeden tag gibt's neue, saublöde news was schon wieder, bzw. noch nicht richtig klappt.
doch ein wenig nervend, vlt. warte ich noch ein paar tage mit dem umbau...