1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Snow Leopard auf 10.4.11?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schinken, 05.10.09.

  1. schinken

    schinken Jonagold

    Dabei seit:
    17.06.09
    Beiträge:
    21
    Hallo..
    Kann ich Snow Leopard auf OS X 10.4.11 installieren?
    Oder führt das dann zu Überlastungen und das ganze System bricht auseinander? Oô
    LG
    schinken
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.513
  3. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    [gelöscht - Apfeltalk]
     
    #3 Cillit Bang, 05.10.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.09
  4. swensa

    swensa Adams Apfel

    Dabei seit:
    29.09.06
    Beiträge:
    522
    Interessant ist auch die Frage, was für einen Mac du hast, da ja Snow Leopard nur auf INTEL - Macs läuft.
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Exakt. Andere als "lizenzrechtlich korrekte" Empfehlungen sind hier bei Apfeltalk aber auch nicht erlaubt.
     
  6. Cillit Bang

    Cillit Bang Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    810
    Gut, ich gestehe meinen Fehler ein und werde auch in Zukunft so etwas nicht mehr posten.

    Allerdings möchte ich zu meiner Verteidigung noch sagen, dass dies keineswegs als "Empfehlung" gedacht war, sondern lediglich, dass es "möglich" ist das zu tun. Der Threadersteller hätte da aber auch selbst drauf kommen können, da eben genau das auf vielen Seiten geschrieben steht...
     

Diese Seite empfehlen