• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snow Leopard auf 10.4.11?

schinken

Jonagold
Registriert
17.06.09
Beiträge
21
Hallo..
Kann ich Snow Leopard auf OS X 10.4.11 installieren?
Oder führt das dann zu Überlastungen und das ganze System bricht auseinander? Oô
LG
schinken
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
[gelöscht - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
Hallo..
Kann ich Snow Leopard auf OS X 10.4.11 installieren?
Oder führt das dann zu Überlastungen und das ganze System bricht auseinander? Oô
LG
schinken

Interessant ist auch die Frage, was für einen Mac du hast, da ja Snow Leopard nur auf INTEL - Macs läuft.
 

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Gut, ich gestehe meinen Fehler ein und werde auch in Zukunft so etwas nicht mehr posten.

Allerdings möchte ich zu meiner Verteidigung noch sagen, dass dies keineswegs als "Empfehlung" gedacht war, sondern lediglich, dass es "möglich" ist das zu tun. Der Threadersteller hätte da aber auch selbst drauf kommen können, da eben genau das auf vielen Seiten geschrieben steht...