• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Sniffer gesucht

  • Ersteller Schnapper
  • Erstellt am

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Wie wäre es mit einem zusammengerollten 200.- Euro Schein?

Gruß Schomo
 

Schnapper

Gast
Ich auch nicht, aber wenn das Angebot noch steht...ich nehm einen ;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Damit snifft man Drogen (Koks). Das war ein witz für ältere Säcke wie mich. Ich will ja niemenden verderben, aber ich hab heut meinen sarkastischen Nachmittag. Sorry! Es mussten heute schon ein paar leiden.

Gruß Schomo
 

kinl99

Roter Delicious
Registriert
17.08.05
Beiträge
93
also zum thema wie komme ich in fremde netzwerke...

1. wer ein wenig googelt oder halbwegs aufmerksam in den lezten 1,5 jahren die fachpresse verfolgt hat der kennt sowieso die entsprechenden werkzeuge. wer dann noch in der lage ist eine englische readme datei zu lesen und ein wenig zeit zum experimentieren investiert der kriegt auch früher oder später raus wie man entsprechende sicherheitsmassnahmen umgeht. soll heissen hier wird keine anleitung zu illegalen datenausspähung geliefert sondern es werden nur bereits bekannte fakten und informationen diskutiert.

2. jeder ist selbst dafür verantwortlich was er mit den unter 1. angesprochenen informationen anfängt. ich muss zugeben das ich es auch recht interessant -auch ein wenig beängstigend- fand auf welche art und weise man an wlan absicherungen vorbeikommt. ausserdem sollte man diese möglichkeiten kennen um zu wissen worauf man sich beim einsatz eines wlans einlässt. wer wlan im einsatz hat und sich der umgehungsmöglichkeiten nicht bewusst ist der handelt in meinen augen grob fahrlässig

3. die anzahl der pakete für eine wpa entschlüsselung lässt sich so einfach nicht festlegen. wenn ich das richtig verstanden habe muss kismac einen oder mehrere handshakes zwischen client und access point aufzeichen(quelle aircrack readme.txt)

-kinl