• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Snapture Memory Alert, Hilfe.

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Haha, ja, gut, aber 'n iPhone ohne Jailbreak ist wie 'n Leben im Gefängnis, einfach keine Möglichkeiten.
geiler vergleich. was machen blos die leute, die nur nen nokia zum telefonieren haben. ist das dann, wie ein leben ohne pimmel?


edit: und das war mein 1000er beitrag =super le_petz weiter so! hahaha
;)
 
  • Like
Reaktionen: .david

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Danke, äußer dich zum Thema oder halt die Finger still, Horst.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Was ist mit dir eigentlich kaputt?
Kann ich dir helfen?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Was ist mit dir eigentlich kaputt?
Kann ich dir helfen?
Du hättest hier im Forum nicht die Leute beleidigen sollen. Das macht Dich nicht beliebter! o_O

Das ging von Eyecandy über Skeeve bis zu mir. Kein guter Start!

Du hast 5 Karmabratzels und immer noch nicht dazugelernt.
 

jStar

Jerseymac
Registriert
18.01.07
Beiträge
448
Ich steh auf schwarz.
Geh wo anders weinen, wenn man euch Idioten kritisiert und ihr nichz damit umgehen könnt is das nich mein Problem.
Jetzt geh deine Eltern Pisacken.
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Ich steh auf schwarz.
Geh wo anders weinen, wenn man euch Idioten kritisiert und ihr nichz damit umgehen könnt is das nich mein Problem.
Jetzt geh deine Eltern Pisacken.
Du kannst die Leute hier im Forum nicht Idioten schimpfen und dann Hilfe von ihnen verlangen. Wie dumm ist diese Logik eigentlich? So dumm wie Xbox Live?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Wer WinterBoard und anderes nutzt ist selbst schuld das sein iPhone langsam ist.

WinterBoard, sbsettings und anderes basiert auf MobileSubstrate. MobileSubstrate ist ein Stück Software das Librarys injecten kann, so wie z.B mach_inject auf dem Mac. Also wie ein Application Enhancer. Und sowas braucht natürlich Memory.

Bitte, gewöhne dir einen anderen Umgang mit Menschen an. Danke ;)
 
  • Like
Reaktionen: awk