1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMSen mit dem iPhone

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Timo, 14.01.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    ich habe eben meine ersten SMS geschrieben und muss doch sagen, dass ich ziemliche Probleme hatte. Das iPhone schlägt mir jedes Mal irgendwelche anderen Worte vor (ÄHNLICH dem T9-Wörterbuch des normalen Handys) und ich finde einfach keine Umlaute wie Ü,Ä,Ö...

    Kann mir jemand Weisheit ins Dunkel bringen?
     
  2. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Umlaute: Buchstaben länger drücken, dann erscheint eine Auswahl. Also bei A erscheint dann u.a. das Ä.
    Das Wörterbuch hab ich bei mir ausgestellt...
     
  3. iFloorball

    iFloorball Tokyo Rose

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    67
    also ich muss sagen, dass ich mittlerweile gleichschnell wenn nicht schneller als mit einem früeheren mobilephone sms schreiben kann. alles nur gewöhnungssache. und dass die schreibhilfe die wörter relativ schnell mal merkt find ich ganz genehm... ^^
     
  4. dr.mac

    dr.mac Normande

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    581
    Und wenn man die Leertaste zwei mal hintereinander betätigt erscheint ein Punkt ;)

    Weitersagen!
     
  5. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543


    Das würde ich auch unheimlich gerne! Nur finde ich nirgendwo einen Eintrag, wo ich das Wörterbuch ausstellen kann :(
     
  6. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Installer -> Tweaks -> KB installieren, dann erscheint auch diese Option
     
  7. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543

    hab ich installiert. Aber wo ist diese Option??

    Das Wörterbuch macht mich nämlcih wahnsinnig :(
     

Diese Seite empfehlen