• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMSen mit dem iPhone

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ich habe eben meine ersten SMS geschrieben und muss doch sagen, dass ich ziemliche Probleme hatte. Das iPhone schlägt mir jedes Mal irgendwelche anderen Worte vor (ÄHNLICH dem T9-Wörterbuch des normalen Handys) und ich finde einfach keine Umlaute wie Ü,Ä,Ö...

Kann mir jemand Weisheit ins Dunkel bringen?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Umlaute: Buchstaben länger drücken, dann erscheint eine Auswahl. Also bei A erscheint dann u.a. das Ä.
Das Wörterbuch hab ich bei mir ausgestellt...
 

iFloorball

Tokyo Rose
Registriert
08.11.07
Beiträge
67
also ich muss sagen, dass ich mittlerweile gleichschnell wenn nicht schneller als mit einem früeheren mobilephone sms schreiben kann. alles nur gewöhnungssache. und dass die schreibhilfe die wörter relativ schnell mal merkt find ich ganz genehm... ^^
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
Und wenn man die Leertaste zwei mal hintereinander betätigt erscheint ein Punkt ;)

Weitersagen!
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Installer -> Tweaks -> KB installieren, dann erscheint auch diese Option