1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Zähler und Anruf Zähler?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Berry2002, 02.01.09.

  1. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    Hallo,
    Gibt es ein Programm womit ich die abgeschickten SMS und telefonierten Minuten zählen kann?
    Ich habe einen Vertrag mit inkl. Minuten und inkl. SMS deshalb such ich da etwas.


    Berry2002
     
  2. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Ich nehme an du hast keinen T-Mobile Vertrag (wegen dem iPhone aus deiner Signatur) - dann gibt es leider noch keine App die anderweitige Kontingente von den verschiedenen Anbietern unterstützt.

    Solltest du doch T-Mob haben, gibt es Used Budget u.a.
     
  3. Berry2002

    Berry2002 James Grieve

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    137
    Nein ich habe kein T-Mob.... na dann warte ich mal ab evtl. kommt ja noch etwas.
    Thx, für die Hilfe. :)


    Berry2002
     
  4. kaykoon88

    kaykoon88 Granny Smith

    Dabei seit:
    15.11.08
    Beiträge:
    16
    hi leute suche genau das gleiche,
    gibt es mittlerweile schon so ein programm??
    wäre echt nützlich.

    mfg
     
  5. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    Für Vodafone-Nutzer gibt es das Programm "Kosten Check D2" im Appstore. Es liest die Daten des Vodafone QuickCheck aus. Es zeigt dabei die noch vorhandenen Restminuten eines Minutenpaketes an. Ob es auch SMS zählen kann, weiß ich leider nicht. Vielleicht mal eine Mail an den Hersteller schreiben und fragen.
     
  6. Underkill

    Underkill Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    08.02.09
    Beiträge:
    432
    Das ist ja echt blöd. hat das Iphone nicht mal einen Anrufzähler von Werk aus?
     
  7. Mirco1337

    Mirco1337 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    07.04.10
    Beiträge:
    378
    von cydia gäbe es mysms
     
  8. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    es gibt via cydia smscounter u d callcounter. beide zählen die sms bzw anrufminuten. man kann auch einstellen was angezeigt wird, alle anrufe/sms, nur eingehende, nur abgehende. es kann auch eingestellt werden, dass der zähler zum ersten des monats zurück gesetzt wird. die verschickten sms, bzw anrufe werden direkt auf am icon angezeigt, so muss das programm nichtmal gestartet werden. die programme kosten jeweils 99 cent im cydia store, si d aber wirklich zu empfehlen!
     
  9. justpurple

    justpurple Carola

    Dabei seit:
    07.08.10
    Beiträge:
    111
    Hallo!

    Ich hole den Thread mal aus der Versenkung raus. Ich suche genau so eine App für meinen Freund. Leider hat der kein T-Mobile direkt, sondern Congstar. Gibt es eine App die nicht an T-Mobile direkt (oder eben einen anderen Provider) gebunden ist? Hat sich da mittlerweile was getan? Ich hab schon längere Zeit gegoogelt aber nix brauchbares gefunden. Ein jailbreak will er übrigens nicht!

    Danke!
     
  10. technikelse

    technikelse Jakob Lebel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.848
    Wie heißt es so schön "you get is what you pay for". Congster ist die Billigtochter vom Timo Beil. Deren Geschäftsmodell ist, günstige Preise ohne Schnörkel. Daher bieten die auch keine Schnittstelle an, auf welche eine brillante App wie HandyEtat zugreifen könnte. Ist wie bei Ryanair. Frage die mal nach einem Glas Champagner :).
     
  11. justpurple

    justpurple Carola

    Dabei seit:
    07.08.10
    Beiträge:
    111
    Es geht ja hier auch die um die Wahl des Proividers. Meine Frage war einfach, ob es sowas mittlerweile gibt. Aus deiner Antwort entnehme ich jetzt einfach mal nein.
     
  12. technikelse

    technikelse Jakob Lebel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    4.848
    Doch es gibt so etwas, aber es ist entweder abhängig vom Provider oder davon ob du einen Jailbreak machen willst. Für die Kombination Congster und kein Jailbreak lautet die Antwort: nein
     
  13. justpurple

    justpurple Carola

    Dabei seit:
    07.08.10
    Beiträge:
    111
    Mehr wollte ich auch gar nicht wissen :)
     

Diese Seite empfehlen