SMS Zähler und Anruf Zähler?

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Hallo,
Gibt es ein Programm womit ich die abgeschickten SMS und telefonierten Minuten zählen kann?
Ich habe einen Vertrag mit inkl. Minuten und inkl. SMS deshalb such ich da etwas.


Berry2002
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ich nehme an du hast keinen T-Mobile Vertrag (wegen dem iPhone aus deiner Signatur) - dann gibt es leider noch keine App die anderweitige Kontingente von den verschiedenen Anbietern unterstützt.

Solltest du doch T-Mob haben, gibt es Used Budget u.a.
 

Berry2002

James Grieve
Registriert
13.11.08
Beiträge
137
Nein ich habe kein T-Mob.... na dann warte ich mal ab evtl. kommt ja noch etwas.
Thx, für die Hilfe. :)


Berry2002
 

kaykoon88

Granny Smith
Registriert
15.11.08
Beiträge
16
hi leute suche genau das gleiche,
gibt es mittlerweile schon so ein programm??
wäre echt nützlich.

mfg
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Für Vodafone-Nutzer gibt es das Programm "Kosten Check D2" im Appstore. Es liest die Daten des Vodafone QuickCheck aus. Es zeigt dabei die noch vorhandenen Restminuten eines Minutenpaketes an. Ob es auch SMS zählen kann, weiß ich leider nicht. Vielleicht mal eine Mail an den Hersteller schreiben und fragen.
 

Underkill

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
08.02.09
Beiträge
470
Das ist ja echt blöd. hat das Iphone nicht mal einen Anrufzähler von Werk aus?
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
es gibt via cydia smscounter u d callcounter. beide zählen die sms bzw anrufminuten. man kann auch einstellen was angezeigt wird, alle anrufe/sms, nur eingehende, nur abgehende. es kann auch eingestellt werden, dass der zähler zum ersten des monats zurück gesetzt wird. die verschickten sms, bzw anrufe werden direkt auf am icon angezeigt, so muss das programm nichtmal gestartet werden. die programme kosten jeweils 99 cent im cydia store, si d aber wirklich zu empfehlen!
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Hallo!

Ich hole den Thread mal aus der Versenkung raus. Ich suche genau so eine App für meinen Freund. Leider hat der kein T-Mobile direkt, sondern Congstar. Gibt es eine App die nicht an T-Mobile direkt (oder eben einen anderen Provider) gebunden ist? Hat sich da mittlerweile was getan? Ich hab schon längere Zeit gegoogelt aber nix brauchbares gefunden. Ein jailbreak will er übrigens nicht!

Danke!
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Wie heißt es so schön "you get is what you pay for". Congster ist die Billigtochter vom Timo Beil. Deren Geschäftsmodell ist, günstige Preise ohne Schnörkel. Daher bieten die auch keine Schnittstelle an, auf welche eine brillante App wie HandyEtat zugreifen könnte. Ist wie bei Ryanair. Frage die mal nach einem Glas Champagner :).
 

justpurple

James Grieve
Registriert
07.08.10
Beiträge
135
Es geht ja hier auch die um die Wahl des Proividers. Meine Frage war einfach, ob es sowas mittlerweile gibt. Aus deiner Antwort entnehme ich jetzt einfach mal nein.
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Es geht ja hier auch die um die Wahl des Proividers. Meine Frage war einfach, ob es sowas mittlerweile gibt. Aus deiner Antwort entnehme ich jetzt einfach mal nein.

Doch es gibt so etwas, aber es ist entweder abhängig vom Provider oder davon ob du einen Jailbreak machen willst. Für die Kombination Congster und kein Jailbreak lautet die Antwort: nein