• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[iOS 8] SMS Weiterleitung auf den Mac

habt ihr denn gute erfahrungen mit dem support team von apple? ich hab da nur ein paar mal durchgeklickt und bin nicht so ganz grün geworden mit dem Termin vereinbaren ... wird man dann auch zu einer vereinbarten Uhrzeit +/- 10 Minuten angerufen?
 
Ich wurde Punkt halb angerufen. Du gibt's nur online den Grund an? Klickst sich durch und das sollte dann laufen. Wenn die nicht anrufen kannst du nach 5minuten da durchklingeln und kommst auch sofort dran.
Ich habe das drei Mal nutzen dürfen und es hat immer zur Mittagspause geklappt.
 
das hört sich ja gut an
dann werde ich das morgen mal probieren und falls es da zum problem lösungen gibt Meldung erstatten :D
 
Wobei du dir die Zeit vorerst auch sparen kannst. Einen negativen Einfluss auf die Arbeit mit den Geräten hat das ja nicht. ...und es verschwindet ja auch irgendwann. ...vielleicht
 
ja natürlich aber ich bin für sowas dann doch zu neugierig.

Bei der ganzen Sache ist mir noch eine Sache aufgefallen:
und zwar bei der Terminvereinbarung auf der Apple Seite musste man sich anmelden und dann die Geräte-Seriennummer auswählen (bereits registriertes Gerät) oder neu eintippen.
Dort war dann auch mein altes MacBook und sogar mein 4 Jahre altes Iphone 4 (was ich schon seit 2012 nichtmehr besitze) aufgelistet.
Wie bekomme ich die wieder de-registriert?
Ich habe unter den Supportartikeln keinen gefunden
 
Das kannst du den Support gleich mit fragen. Wäre vielleicht sinnvoll die Seriennummer auszudrucken. ;)
Das hängt ja quasi zusammen. zumindest vom Thema her.