• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 8] SMS Weiterleitung auf den Mac

Oake

Jonagold
Registriert
04.06.14
Beiträge
20
habt ihr denn gute erfahrungen mit dem support team von apple? ich hab da nur ein paar mal durchgeklickt und bin nicht so ganz grün geworden mit dem Termin vereinbaren ... wird man dann auch zu einer vereinbarten Uhrzeit +/- 10 Minuten angerufen?
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Ich wurde Punkt halb angerufen. Du gibt's nur online den Grund an? Klickst sich durch und das sollte dann laufen. Wenn die nicht anrufen kannst du nach 5minuten da durchklingeln und kommst auch sofort dran.
Ich habe das drei Mal nutzen dürfen und es hat immer zur Mittagspause geklappt.
 

Oake

Jonagold
Registriert
04.06.14
Beiträge
20
das hört sich ja gut an
dann werde ich das morgen mal probieren und falls es da zum problem lösungen gibt Meldung erstatten :D
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Wobei du dir die Zeit vorerst auch sparen kannst. Einen negativen Einfluss auf die Arbeit mit den Geräten hat das ja nicht. ...und es verschwindet ja auch irgendwann. ...vielleicht
 

Oake

Jonagold
Registriert
04.06.14
Beiträge
20
ja natürlich aber ich bin für sowas dann doch zu neugierig.

Bei der ganzen Sache ist mir noch eine Sache aufgefallen:
und zwar bei der Terminvereinbarung auf der Apple Seite musste man sich anmelden und dann die Geräte-Seriennummer auswählen (bereits registriertes Gerät) oder neu eintippen.
Dort war dann auch mein altes MacBook und sogar mein 4 Jahre altes Iphone 4 (was ich schon seit 2012 nichtmehr besitze) aufgelistet.
Wie bekomme ich die wieder de-registriert?
Ich habe unter den Supportartikeln keinen gefunden
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das kannst du den Support gleich mit fragen. Wäre vielleicht sinnvoll die Seriennummer auszudrucken. ;)
Das hängt ja quasi zusammen. zumindest vom Thema her.