Hallo, weiß jemand ob es ein kostenloses Programm gibt um SMS vom MacBook Pro aus zu senden? Über das iPhone meine ich natürlich Würde mich über nachrichten freuen...
Hallo ihr Lieben, gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die T-Mobile SMS mit den Mac über das iPhone zu versenden?
Also ich kenne nur http://www.sms-schleuder.de/ . Das funktioniert auch über Safari vom iPhone/iPod touch.
Das ist glaube ich nicht das richtige ... ich habe sms über den complete vertrag, diese möchte ich über den imac/macbook versenden ... das iphone dient lediglich als schnittstelle zwischen imac und tmobile zum versenden.
Sowas gibts zurzeit nur von O2, solang man mit dem Handy tethert oder eine Multisim im Surfstick stecken hat.
Mit dem O2 Mobile Connection Manager den es auf der O2 Seite gibt. Für Windows/ Für Mac Entweder SMS über das tethernde Handy vom PC aus verschicken, eigehende SMS gehen aber an das Handy. Oder SMS über den angeschlossenen Surfstick über deren SIMKarte (zb Multisim) verschicken und zudem empfangen!
Ich hab vor zwei Wochen einen Vertrag bei der Telekom mit dem iPhone 4 abgeschlossen. Nun meine ich mich daran zu erinnern das der Berater sagte, dass Tethering aktiviert ist. Kann man damit nicht SMS über den iMac versenden?