• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SMS via iTunes od. Ähnliches

  • Ersteller MrWhite
  • Erstellt am

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
BiteSMS ohne Jailbreak is nich. Und MrWhite meinte mit "unlocken" Jailbreak.
 

MrWhite

Gast
und das hat was genau mit dem was ich sagte zu tun? ;P

Was haben deine Kommentare mit dem zu tun worum es hier eigentlich ging? Wie gesagt, ich will mein iPhone nicht unlocken weil es so wie es funktioniert gut ist. Und der ach so teure T-Mobile Vertrag ist zwar teuer, aber für mich der Beste.
 

m45k

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
15
Was haben deine Kommentare mit dem zu tun worum es hier eigentlich ging? Wie gesagt, ich will mein iPhone nicht unlocken weil es so wie es funktioniert gut ist. Und der ach so teure T-Mobile Vertrag ist zwar teuer, aber für mich der Beste.

BiteSMS ohne Jailbreak is nich. Und MrWhite meinte mit "unlocken" Jailbreak.


anscheinend nicht.

@mrwhite

du musst dein iphone nicht unlocken.

und mit welchem programm du sms am pc versenden kannst, hab ich dir bereits gesagt
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
anscheinend nicht.
Doch. Mr. White hat einen T-Mobile Vertrag. Unlocken braucht er da nicht. Nur muss er es Jailbreaken, um Bite SMS zu nutzen. BiteSMS für den App-Store wird im Funktionsumfang ziemlich beschnitten sein und deshalb wohl wenig komfortabel, da man zwischen SMS.app zum Lesen und BiteSMS zum Schreiben immer wechseln müsste.

Das war die Antwort zur Nebendiskussion BiteSMS :)

Bezüglich PC-Suite: Ich glaube Mr. White hat einen Mac...


Jetzt alles klar?
 

nochsoeiner

Empire
Registriert
18.08.06
Beiträge
86
Ich nutze seit einigen Jahren www.sms77.de

Leider haben die aber kein iPhone-freundliches Interface.
Am Freitag bin ich aber auf http://sms.bovenschen.biz/ gestoßen.

Hier klappt der SMS-versand super!

Auch SMS-Trade kann hier genutzt werden.

b0jbbhysl6n780m9x.jpg
 

m45k

Granny Smith
Registriert
18.07.08
Beiträge
15
Doch. Mr. White hat einen T-Mobile Vertrag. Unlocken braucht er da nicht. Nur muss er es Jailbreaken, um Bite SMS zu nutzen. BiteSMS für den App-Store wird im Funktionsumfang ziemlich beschnitten sein und deshalb wohl wenig komfortabel, da man zwischen SMS.app zum Lesen und BiteSMS zum Schreiben immer wechseln müsste.

Das war die Antwort zur Nebendiskussion BiteSMS :)

Bezüglich PC-Suite: Ich glaube Mr. White hat einen Mac...


Jetzt alles klar?

meinst des hab ich net verstanden oder was?
aber der kerl will ja sein iphone nicht unlocken. und das muss er eben auch nicht sondern nur jailbreaken, also verstehe ich nicht wo das problem ist Oo
wenn er rumweint dass er sien iphone net unlocken will, ist dass totaler blödsinn einfach.
als der thread erstellt wurde gabs die firmware 2.0 noch nicht und bitesms wäre problemlos gelaufen.
für 2.0 gibts bitesms noch überhaupt nicht und wenn dann wird es auch über den installer erhältlich sein und somit wie gewohnt funktionieren.
 

flispy

Granny Smith
Registriert
21.12.09
Beiträge
14