SMS-Versand unter Berücksichtigung der Budgets

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
wahrscheinlich nicht komplett, immerhin sind schon ein paar stunden verstrichen, sprich diese müssten anteilig wieder abgezogen werden.
zudem kommts drauf an, ob du das iphone direkt aktivieren kannst, oder ob dies nicht auch wieder zeit in ansprucht nimmt.
sprich, ich denke du wirst den heutigen tag rausrechnen duerfen.

gruß,
der M
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Achso! Danke! Naja der eine Tag!
Und "wenn" ich heute wirklich ein iPhone kaufe, dann aktivieren die das im T-Punkt und dann könnte ich sofort telefonieren, oder wie??
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Naja es gibt meines Wissens mehrere "Aktivierungen" zum einen muss die SIM aktiviert werden. Das passiert durch die T-Mobile. Hinzu kommt, dass das iPhone selbst via iTunes aktiviert werden muss.
Da ich meins per Post bekommen habe, musste ich das selber machen. Ich weiss nicht, ob dass ansonsten im T-Punkt gemacht wird. Kann sein dass du das zuHause selber machen musst. Da beisst die Maus aber auch keinen Faden ab, dass geht mittlerweile sehr unkompliziert und ohne größere Wartezeiten. Ich war noch in dem "Schwall" der Lieferengpässe und der dadurch verbundenen "Massenaktivierungen" dabei. Selbst da hat das Freischalten der SIM durch T-Mobile knapp 1 1/2 Stunden gedauert und das Aktivieren des Phones nur wenige Sekunden.

Kann sein das ich mich mit den "mehreren Aktivierungen" täusche. ich empfand es jedenfalls so. Aber ich hab das eher beiläufig gemacht und kann daher den genauen Prozess nicht mehr so recht definieren :)

Gruß,
der M
 

Sven1980

Granny Smith
Registriert
28.07.08
Beiträge
15
Ich muss mich da auch nochmal einhaken, weil das merkwürdig ist. Beim Vertrag "S" kann ich das ja verstehen. Aber Ab Vertrag "M", wo man eine Datenflat hat, können doch gar keine Kosten für das Daten-Roaming anfallen.

Höchstens ca. ab 150 MB die Reduzierung der Geschwindigkeit?!