• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

SMS Verlauf ausdrucken wie?

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Dann sind Dir die SMS nicht wirklich wichtig. Bleibt also abschreiben oder Screenshots.
 

tisi

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.12.08
Beiträge
320
also ich finde 20 euro ganz schön happig
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.475
Was hat Dein iPhone gekostet? Was kostet Dich die monatliche Nutzung desselben?
Wieviel gibt Du für Alkohol/Zigaretten/künstliche Nägel/Solarium/Benzin aus?

Und nochmal: Wie wichtig sind Dir die SMS? Vielleicht sind sie ja "Zeugnisse der großen Liebe Deines Lebens"? Und sind Dir dann keine 20 € wert? Anstelle Deines Partners würde ich jetzt ins Grübeln kommen .... :cool:
 

slaya23

Goldparmäne
Registriert
15.03.09
Beiträge
566
Kannst dir auch einen Jailbreak draufklatschen und die sms.db direkt holen. Ist glaub einfach eine SQLite Datenbank. Google mal nach der sms.db. Wirst bestimmt fündig.

Für einmal die SMS auslesen würde ich keine 20€ zahlen.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Da in diesem Thread nun schon verhältnismäßig häufig der "hohe" Preis für PhoneView erwähnt wurde, möchte ich ganz nebenbei kurz anmerken, dass dieser nicht wirklich 20 beträgt, wie jetzt schon mehrfach fälschlicherweise gepostet wurde, sondern eigentlich nur 20 $. Das sind zwar immer noch nicht die 79 Cent, die man als preisverwöhnter App-User für irgendwelche Schnulli-Apps sonst so gewohnt ist, aber immerhin doch ein paar Euro weniger. ;)
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
PhoneView ist jeden Cent wert, aber geiz ist ja bekanntlicherweise geil...
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Genau. Bei diesem extrem breiten Angebot an kostenlosen Apps und welchen, die 79 Cent bis höchstens vielleicht mal 1,59 € kosten, sind viele iPhone/iPad-User mittlerweile so preisverwöhnt, dass sie schon gar nicht mehr bereit sind, mehr als das auszugeben, egal wie gut die App, die dann womöglich eben mal teurer ist, auch immer sein mag.

Gute, leistungsfähige und zuverlässige Ware bzw. Dienstleistung hat eben nunmal ihren Preis und die alten Weisheiten haben nach wie vor Gültigkeit: "Was nichts kostet, ist auch nichts." und "Wer billig kauft, kauft zweimal.".

Diejenigen Apps, die ich am regelmäßigsten und liebsten benutze, haben nicht unter 1,50 €, zum Teil sogar (weit) über 15 € gekostet. Und ich bereue nicht einen Cent, den ich dafür ausgegeben habe.

Wie man sich angesichts eines Smartphones, das >600 € kostet, bei 16 € für eine wirklich gute App so anstellen kann, da hab' ich keinerlei Verständnis für. Insofern würde ich mir über das hier

Wieviel gibt Du für Alkohol/Zigaretten/künstliche Nägel/Solarium/Benzin aus? [...]
wirklich mal ernsthaft Gedanken machen. Und diese Aufzählung ließe sich garantiert noch um einige weitere fragwürdige Ausgaben, über die kein Mensch wirklich nachdenkt, erweitern...
 
  • Like
Reaktionen: GREYAchilles

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Yepp, guter Beitrag !


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Völlig unabhängig davon, welche App nun zu der gewünschten Leistung wie gut in der Lage ist, finde ich, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, was er wofür zu zahlen bereit ist. Dem einen ist eine gute App 20€/$ wert, dem anderen eben nicht. Da hat jeder individuelle Präferenzen, die man nicht verallgemeinern sollte. Mir wären 20€/$ auch zuviel.
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Da hast du sicherlich Recht.

Dennoch denke ich dass wenn man eine App haben kann die macht was man will und das auch noch Perfekt sollte man zugreifen, gerade dann wenn man sagt es sei einem wichtig ;) Ich möchte mich zb. nicht mit einer DB rumplagen müssen um meine SMS und anderes Zeug aus irgendwelchen Backups zu extrahieren. Ich mags halt bequem ;)

Ist aber nur eine Meinung unter vielen...


Sent from my iPad using Tapatalk HD
 

Piper_Halliwell

Erdapfel
Registriert
29.04.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

die Beiträge hier zu diesem Thema sind zwar schon etwas älter, aber ich muss darauf leider nochmal zurückkommen (bin übrigens neu hier).

Ich habe mir vorerst die Demo Version von phoneview runtergeladen, um zu schauen, wie es funktioniert, aber es werden im Browser-Fenster keine Daten meines iPhones angezeigt. Das iPhone selber wurde aber von der Software erkannt, denn es steht unten im Bildschirmrand, dass es connected ist und rund 5.000 MB available sind. Was mache ich falsch? Kann mir jemand weiterhelfen.

Danke!