SMS übers Handy verschicken

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von BlameMan, 04.02.07.

  1. BlameMan

    BlameMan Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    376
    Hallo, gibt es ne Möglichkeit SMS mit dem MacBook zu versenden? Hab mein Handy (Nokia 6210i) über Bluetooth mit meinem Mac verbunden, habe aber leider kein passendes Programm oder liefert OS-X da was mit?
     
  2. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Das müsste über das Adressbuch gehen. Zuerst Adressbuch öffnen, oben links auf das Bluetooth-Symbol und dein Handy auswählen. Dann Rechtsklick auf die im Adressbuch vorhandenen Handynummern und dort auf "SMS versenden".
     
  3. apple-byte

    apple-byte Sternapfel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.986
    es gibt ein SMS Widget von Callwave
    damit kann man SMS kostenlos versenden
     
  4. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
  5. Apfel-Stefan

    Apfel-Stefan Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    29.12.06
    Beiträge:
    587
    Habs runtergeladen, aber wichtige Frage! Wie decken die ihre Kosten wenn das umsonst geht??? Hab a bissle Angst, dass das dann doch kostet- weil man muss ja die email angeben!
     
  6. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    ****
     
    #6 streuobstwiese, 04.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.07