• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS übers Handy verschicken

BlameMan

Rheinischer Krummstiel
Registriert
14.01.07
Beiträge
376
Hallo, gibt es ne Möglichkeit SMS mit dem MacBook zu versenden? Hab mein Handy (Nokia 6210i) über Bluetooth mit meinem Mac verbunden, habe aber leider kein passendes Programm oder liefert OS-X da was mit?
 

Tobi87

Querina
Registriert
27.02.06
Beiträge
183
Hallo, gibt es ne Möglichkeit SMS mit dem MacBook zu versenden? Hab mein Handy (Nokia 6210i) über Bluetooth mit meinem Mac verbunden, habe aber leider kein passendes Programm oder liefert OS-X da was mit?

Das müsste über das Adressbuch gehen. Zuerst Adressbuch öffnen, oben links auf das Bluetooth-Symbol und dein Handy auswählen. Dann Rechtsklick auf die im Adressbuch vorhandenen Handynummern und dort auf "SMS versenden".
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
es gibt ein SMS Widget von Callwave
damit kann man SMS kostenlos versenden
 

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Habs runtergeladen, aber wichtige Frage! Wie decken die ihre Kosten wenn das umsonst geht??? Hab a bissle Angst, dass das dann doch kostet- weil man muss ja die email angeben!