1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Ton importieren?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von N96, 19.07.09.

  1. N96

    N96 Querina

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    186
    Hallo zusammen,

    auf http://www.zedge.net gibt es recht gute Töne, vorallem ein paar SMS Töne haben es mir angetan :).
    Nun habe ich einen Ton geladen und möchte diesen gerne als SMS Ton auf meinem iPhone einstellen ... wie mache ich das?
    Wie man den als normalen Klingelton einstellt weiß ich ... aber wie ich den in den "SMS TON ORDNER" bekomme weiß ich leider nicht.

    Danke!!
     
  2. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Geht soviel ich weiß nicht ohne JB.
     
  3. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Genau. Ist leider nur mit JB möglich.
     
  4. cHo1zZ

    cHo1zZ Morgenduft

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    168
    Ich hab noch kein IPhone.

    Ist es möglich einen eigenen Klingelton von der Festplatte auf das Iphone zu spielen? als .mp3
     
  5. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das ist möglich, wenn man die MP3 dann ins AAC-Format konvertiert und von .M4A in .M4R umbenennt. Das ist ganz einfach.
     
  6. Hafenbraut

    Hafenbraut Jerseymac

    Dabei seit:
    14.05.09
    Beiträge:
    451
    Das mit in aac blabla umwandeln hab ich auch mal probiert. War ein Riesentratra. mp3 auf http://audiko.net/ hochladen war viel viel unkomplizierter. Danach Datei für iPhone speichern, in iTunes einlesen und es wird automatisch dort als Klingelton erfasst und beim nächsten synchronisieren aufs iPhone geladen =)
     
  7. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    War ein Riesentrara? Najaaaaaa ;)
    Man muss ja die Stilfigur der Hyperbel nicht zu sehr anweden :-D
     
  8. cHo1zZ

    cHo1zZ Morgenduft

    Dabei seit:
    19.07.09
    Beiträge:
    168
    Hmm ich versteh nicht warum Apple diese geschichte so Kompiliziert gestaltet. Selbst mein SE W810 kann mp3 als Klingelton abspielen.
     
  9. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Das stimmt allerdings. Im Prinzip wäre es ja über iTunes leicht möglich, so wie es bei den gekauften Musikstücken der Fall ist, wenn man in den USA sein Konto hat.
     
  10. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Tja, wie heisst es so schön "Think different" ;)
     

Diese Seite empfehlen