SMS Ton importieren?

N96

Allington Pepping
Registriert
10.01.09
Beiträge
191
Hallo zusammen,

auf http://www.zedge.net gibt es recht gute Töne, vorallem ein paar SMS Töne haben es mir angetan :).
Nun habe ich einen Ton geladen und möchte diesen gerne als SMS Ton auf meinem iPhone einstellen ... wie mache ich das?
Wie man den als normalen Klingelton einstellt weiß ich ... aber wie ich den in den "SMS TON ORDNER" bekomme weiß ich leider nicht.

Danke!!
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Ich hab noch kein IPhone.

Ist es möglich einen eigenen Klingelton von der Festplatte auf das Iphone zu spielen? als .mp3
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Das mit in aac blabla umwandeln hab ich auch mal probiert. War ein Riesentratra. mp3 auf http://audiko.net/ hochladen war viel viel unkomplizierter. Danach Datei für iPhone speichern, in iTunes einlesen und es wird automatisch dort als Klingelton erfasst und beim nächsten synchronisieren aufs iPhone geladen =)
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Das mit in aac blabla umwandeln hab ich auch mal probiert. War ein Riesentratra. mp3 auf http://audiko.net/ hochladen war viel viel unkomplizierter. Danach Datei für iPhone speichern, in iTunes einlesen und es wird automatisch dort als Klingelton erfasst und beim nächsten synchronisieren aufs iPhone geladen =)
War ein Riesentrara? Najaaaaaa ;)
Man muss ja die Stilfigur der Hyperbel nicht zu sehr anweden :-D
 

cHo1zZ

Morgenduft
Registriert
19.07.09
Beiträge
169
Hmm ich versteh nicht warum Apple diese geschichte so Kompiliziert gestaltet. Selbst mein SE W810 kann mp3 als Klingelton abspielen.
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Hmm ich versteh nicht warum Apple diese geschichte so Kompiliziert gestaltet. Selbst mein SE W810 kann mp3 als Klingelton abspielen.
Das stimmt allerdings. Im Prinzip wäre es ja über iTunes leicht möglich, so wie es bei den gekauften Musikstücken der Fall ist, wenn man in den USA sein Konto hat.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Tja, wie heisst es so schön "Think different" ;)