1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Ton ändern..

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Xenox.AFL, 01.08.08.

  1. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Weiß jemand wie man die SMS Sounds ändern kann, sie sind einfach zu kurz und ich höre sie kaum bzw. man überhört sie schnell.. Klingeltöne hinzufügen klappt wunderbar, SMS Töne leider nicht, Suchfunktion benutzt und da steht was von in .caf Wandeln, habe ich natürlich auch versucht aber so richtig zum Ziel bin ich nicht gekommen, da stand sogar dannn "neu booten", habe ich auch gemacht, mit wenig Erfolg..
    Frank
     
  2. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    Ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass man keine zusätzlichen SMS-Töne drauf machen kann. Leider. Finde die auch nicht gerade gut, aber der Dreiklang ist noch in Ordnung.
     
  3. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    jo so schauts aus :)
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Echt, grrr... Die sind einfach zu kurz und ich überhöre die total, das ist ja beknackt, grrrr... Danke trotzdem..

    Frank
     
  5. Villanova

    Villanova Carola

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    115
    Ich vertraue da auch mehr auf der Vibrationsfunktion ;)
    Ich überhore Anrufe auch andauernd.
     
  6. Xenox.AFL

    Xenox.AFL Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    315
    Naja, ich schleppe ja nicht dauernd mein Handy in der Tasche rum, es liegt dann irgendwo in der Wohnung und so nen kleines "click", wer hört das schon, gell! Aber mein eigener Klingelton war 25 sekunden lang, den hat man gehört, und wie, war nämlich musikalisch gut gemacht, hehe...

    Frank
     

Diese Seite empfehlen