• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Ton ändern..

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Weiß jemand wie man die SMS Sounds ändern kann, sie sind einfach zu kurz und ich höre sie kaum bzw. man überhört sie schnell.. Klingeltöne hinzufügen klappt wunderbar, SMS Töne leider nicht, Suchfunktion benutzt und da steht was von in .caf Wandeln, habe ich natürlich auch versucht aber so richtig zum Ziel bin ich nicht gekommen, da stand sogar dannn "neu booten", habe ich auch gemacht, mit wenig Erfolg..
Frank
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Ich hab hier mal irgendwo gelesen, dass man keine zusätzlichen SMS-Töne drauf machen kann. Leider. Finde die auch nicht gerade gut, aber der Dreiklang ist noch in Ordnung.
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Echt, grrr... Die sind einfach zu kurz und ich überhöre die total, das ist ja beknackt, grrrr... Danke trotzdem..

Frank
 

Villanova

Carola
Registriert
20.07.08
Beiträge
115
Ich vertraue da auch mehr auf der Vibrationsfunktion ;)
Ich überhore Anrufe auch andauernd.
 

Xenox.AFL

Schöner von Nordhausen
Registriert
31.05.06
Beiträge
316
Naja, ich schleppe ja nicht dauernd mein Handy in der Tasche rum, es liegt dann irgendwo in der Wohnung und so nen kleines "click", wer hört das schon, gell! Aber mein eigener Klingelton war 25 sekunden lang, den hat man gehört, und wie, war nämlich musikalisch gut gemacht, hehe...

Frank