SMS senden via Netz

itschus

Luxemburger Triumph
Registriert
13.04.06
Beiträge
500
Hallo
weiß jemand, wie ich von meinem Rechenr aus eine SMS senden kann?
Ich weiß, dass ich eine über mein Adressbuch versenden kann, dazu benötige ich ja aber mein Handy. Ich würde das gerne aber direkt machen können. Spar ich dabei auch noch Kosten?
 

kidnej

Gast
SMS vom Mac aus senden

Hi,
es gibt eine Reihe von Widgets, mit deren Hilfe man SMS senden kann. Diese versprechen zumindest in den USA und Kanada sogar kostenlose Mitteilungen. Ob dieses:
http://www.apple.com/downloads/dashboard/email_messaging/sendsms.html
auch in D funktioniert weiss ich jedoch nicht.
Im Netz findet man vereinzelt noch kostenlose Angebote SMS zu verschicken - so z.B auch bei Freenet.de 3 kostenlose SMS und Faxe/Monat, bei GMX sind es im kostenlosen freemail plus sogar 10/ Monat.
gruss kidnej
 

fad.ass

Rheinischer Krummstiel
Registriert
05.08.04
Beiträge
377
du kannst bei sms.de kostenlos SMS verschicken.

mußt wohl dann den Browser starten