1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS senden via Netz

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von itschus, 26.04.06.

  1. itschus

    itschus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    333
    Hallo
    weiß jemand, wie ich von meinem Rechenr aus eine SMS senden kann?
    Ich weiß, dass ich eine über mein Adressbuch versenden kann, dazu benötige ich ja aber mein Handy. Ich würde das gerne aber direkt machen können. Spar ich dabei auch noch Kosten?
     
  2. kidnej

    kidnej Gast

    SMS vom Mac aus senden

    Hi,
    es gibt eine Reihe von Widgets, mit deren Hilfe man SMS senden kann. Diese versprechen zumindest in den USA und Kanada sogar kostenlose Mitteilungen. Ob dieses:
    http://www.apple.com/downloads/dashboard/email_messaging/sendsms.html
    auch in D funktioniert weiss ich jedoch nicht.
    Im Netz findet man vereinzelt noch kostenlose Angebote SMS zu verschicken - so z.B auch bei Freenet.de 3 kostenlose SMS und Faxe/Monat, bei GMX sind es im kostenlosen freemail plus sogar 10/ Monat.
    gruss kidnej
     
  3. fad.ass

    fad.ass Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    05.08.04
    Beiträge:
    377
    du kannst bei sms.de kostenlos SMS verschicken.

    mußt wohl dann den Browser starten
     

Diese Seite empfehlen