1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS mit iPhone an mehrere Empfänger gleichzeitig senden?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von meisterwelt, 12.11.07.

  1. meisterwelt

    meisterwelt Erdapfel

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    5
    Hi,

    wie kann ich eine SMS an mehrere Kontakte aus dem iPhone gleichzeitig senden? Jedesmal die Nachricht neu zu schreiben ist nicht besonders effektiv.

    Danke im voraus
     
  2. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Die Suchfunktion des Forum hätte Dir bestimmt zu Tage gefördert, dass diese Möglichkeit (noch) nicht zur Verfügung steht.

    Gruß,

    GByte

    [edit]siehe z.B. hier[/edit]
     
  3. meisterwelt

    meisterwelt Erdapfel

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    5
    Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur nach "SMS" gesucht und das gab keine Ergebnisse.....
     
  4. gbyte

    gbyte Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    07.04.07
    Beiträge:
    1.750
    Da handelt es sich um ein kleines Problem mit dreistelligen Suchbegriffen. Das erklärt wieso Du nichts gefunden hast. Für die Zukunft; man kann Dies umgehen indem man ein "*" anhängt, oder die Suche mit mehreren Stichwörtern vertieft.

    Gruß,

    GByte
     
  5. iAlex

    iAlex Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    830
    Geht leider nicht.
    Ich vermisse z.B. Voice Dial welches ich an meinem P800 (und anderen SE Geräten) extrem genutzt habe.
     

Diese Seite empfehlen