• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS mit iPhone an mehrere Empfänger gleichzeitig senden?

meisterwelt

Erdapfel
Registriert
11.04.07
Beiträge
5
Hi,

wie kann ich eine SMS an mehrere Kontakte aus dem iPhone gleichzeitig senden? Jedesmal die Nachricht neu zu schreiben ist nicht besonders effektiv.

Danke im voraus
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Die Suchfunktion des Forum hätte Dir bestimmt zu Tage gefördert, dass diese Möglichkeit (noch) nicht zur Verfügung steht.

Gruß,

GByte

[edit]siehe z.B. hier[/edit]
 

meisterwelt

Erdapfel
Registriert
11.04.07
Beiträge
5
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur nach "SMS" gesucht und das gab keine Ergebnisse.....
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe nur nach "SMS" gesucht und das gab keine Ergebnisse.....

Da handelt es sich um ein kleines Problem mit dreistelligen Suchbegriffen. Das erklärt wieso Du nichts gefunden hast. Für die Zukunft; man kann Dies umgehen indem man ein "*" anhängt, oder die Suche mit mehreren Stichwörtern vertieft.

Gruß,

GByte
 

iAlex

Châtaigne du Léman
Registriert
21.12.03
Beiträge
831
Geht leider nicht.
Ich vermisse z.B. Voice Dial welches ich an meinem P800 (und anderen SE Geräten) extrem genutzt habe.