1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Klingelton wiederholt sich

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MarcPM80, 17.09.08.

  1. MarcPM80

    MarcPM80 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    125
    Hallo Community,

    habe bei meinem iPhone 3G festegestellt, dass wenn man eine SMS bekommen hat und sie nicht direkt liest, der Piepton nach einer Weile wiederholt wird. Sozusagen als Reminder.

    Genauen Zeitabstand habe ich jetzt noch nicht ermittelt. Hat mich in den letzten Tagen halt gewundert. SMS Ton und trotzdem keine SMS mehr im Eingang.

    Ist das nur bei meinem iPhone so oder habt ihr das auch festgestellt.


    Grüße Marc
     
  2. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Ist seit dem letzten Update so. Find's total klasse! :) Die Abstände vergrößern sich übrigens; erst 5, dann 10 Minuten und weiter hab ich noch nicht getestet.
     
  3. YanniH

    YanniH Auralia

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    202
    dito :)

    Kann man das irgendwo abstellen?
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Ach, das ist ABSICHT? Der "Bug" hat mich schon ganz wahnsinnig gemacht...
     
  5. kampflaus

    kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    339
    Kann man nicht abschalten...
     
  6. draa

    draa Riesenboiken

    Dabei seit:
    30.08.08
    Beiträge:
    293
    Wieso das denn? Ich finde das gerade echt genial und die bisher beste Erneuerung des neuen Updates! Hab' schon oft vergessen, jemandem zu antworten, weil ich einfach die SMS nicht gehört hatte. Bin kein Mensch der alle 10 Minuten auf sein Telefon schauen kann...
     
  7. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    nun, abschaltbar waere dennoch schön.
    in der nacht stelle ich mir das unschön vor. und ja mein telefon bleibt an und nein ich werde den flugzeugmodus sicher nicht aktivieren, denn hin und wieder hab ich bereitschaft!
     
  8. IbizaSound

    IbizaSound Braeburn

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    46
    Wie nennt man das.. " It's not a bug, it's a feature" :p
    Finds aber perönlich auch nich soo dolle.
     
  9. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Mal wieder eine Paradebeispiel zum Thema: Gute Idee nicht nicht zu Ende gedacht.

    Ich finde dieses Feature toll, aber jedes neue Feature sollte sich auch abschalten lassen. So kommt es mehr rüber wie ein Aufzwingen von Ideen. Der Entwickler fand es klasse - alle müssen nun damit leben. :(
     
  10. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Es wird nur zweimal wiederholt.
    Also das Ding wird nicht die ganze Nacht abdrehen. ;)
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Geil!!:p
    Absicht ist das?

    Ich finds witzig...:-D
     
  12. Crunk

    Crunk Meraner

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    225
    einfach die sms öffnen..... = abgestellt :)
     
  13. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    Du Held:-D
     

Diese Seite empfehlen