• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Klingelton wiederholt sich

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Hallo Community,

habe bei meinem iPhone 3G festegestellt, dass wenn man eine SMS bekommen hat und sie nicht direkt liest, der Piepton nach einer Weile wiederholt wird. Sozusagen als Reminder.

Genauen Zeitabstand habe ich jetzt noch nicht ermittelt. Hat mich in den letzten Tagen halt gewundert. SMS Ton und trotzdem keine SMS mehr im Eingang.

Ist das nur bei meinem iPhone so oder habt ihr das auch festgestellt.


Grüße Marc
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Ist seit dem letzten Update so. Find's total klasse! :) Die Abstände vergrößern sich übrigens; erst 5, dann 10 Minuten und weiter hab ich noch nicht getestet.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ach, das ist ABSICHT? Der "Bug" hat mich schon ganz wahnsinnig gemacht...
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Ach, das ist ABSICHT? Der "Bug" hat mich schon ganz wahnsinnig gemacht...

Wieso das denn? Ich finde das gerade echt genial und die bisher beste Erneuerung des neuen Updates! Hab' schon oft vergessen, jemandem zu antworten, weil ich einfach die SMS nicht gehört hatte. Bin kein Mensch der alle 10 Minuten auf sein Telefon schauen kann...
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
nun, abschaltbar waere dennoch schön.
in der nacht stelle ich mir das unschön vor. und ja mein telefon bleibt an und nein ich werde den flugzeugmodus sicher nicht aktivieren, denn hin und wieder hab ich bereitschaft!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Mal wieder eine Paradebeispiel zum Thema: Gute Idee nicht nicht zu Ende gedacht.

Ich finde dieses Feature toll, aber jedes neue Feature sollte sich auch abschalten lassen. So kommt es mehr rüber wie ein Aufzwingen von Ideen. Der Entwickler fand es klasse - alle müssen nun damit leben. :(
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Es wird nur zweimal wiederholt.
Also das Ding wird nicht die ganze Nacht abdrehen. ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geil!!:p
Absicht ist das?

Ich finds witzig...:-D