SMS Klingelton ändern (ohne Jailbreak)

Lakatusch

Golden Delicious
Registriert
06.12.08
Beiträge
7
Hallo!
Der Titel sagt eigentlich schon alles!

Ist es möglich den SMS Klingelton zu ändern, obwohl mein Handy nicht
gejailbreaked ist ?

Vielen Dank

regards
Daniel
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Doch :p

unter Einstellungen / Töne / Neue SMS kannst du einen anderen Klingelton einstellen.

Mfg meru
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Äääh, okay. Da kann man einen der 5 oder 6 voreingestellten Auswählen. Ich denke ihm geht es darum einen "eigenen" zu erstellen. Und das geht nicht.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
Ärgerlich, dass Apple die iPhone-User so beschränkt…

nicht nur apple ...um fair zu bleiben finde ich das von apple sehr bescheiden das zu machen aber nur die allerwenigsten beherrschen das ....Nokia , SE und dann wuesste ich auch schon nicht mehr weiter ( samsung usw koennen das leider auch nicht )
 

stryker

Erdapfel
Registriert
21.11.07
Beiträge
2
Ich denke, dass Apple bewusst nur eine geringe Auswahl an SMS Tönen vorgibt.
Hierdurch wird der Wiedererkennungswert gestärkt und immer mehr Menschen erkennen das iPhone bereits am Nachrichten-Klingelton.
 

kzk

Jonagold
Registriert
21.06.11
Beiträge
21
Das wäre auch meine Vermutung. Möglicherweise blieb apple aus geschäftstaktischen Gründen bei den Anrufklingeltönen nur nichts anderes übrig, als den iPhone Besitzern etwas Freiheit zu lassen...