1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

SMS Klingelton ändern (ohne Jailbreak)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lakatusch, 06.12.08.

  1. Lakatusch

    Lakatusch Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.08
    Beiträge:
    7
    Hallo!
    Der Titel sagt eigentlich schon alles!

    Ist es möglich den SMS Klingelton zu ändern, obwohl mein Handy nicht
    gejailbreaked ist ?

    Vielen Dank

    regards
    Daniel
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Nein.
     
  3. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    Doch :p

    unter Einstellungen / Töne / Neue SMS kannst du einen anderen Klingelton einstellen.

    Mfg meru
     
  4. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Äääh, okay. Da kann man einen der 5 oder 6 voreingestellten Auswählen. Ich denke ihm geht es darum einen "eigenen" zu erstellen. Und das geht nicht.
     
  5. meru

    meru Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    1.893
    :innocent: Das war aber nicht die Frage :p

    Mfg Meru
     
  6. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    Ärgerlich, dass Apple die iPhone-User so beschränkt…
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    nicht nur apple ...um fair zu bleiben finde ich das von apple sehr bescheiden das zu machen aber nur die allerwenigsten beherrschen das ....Nokia , SE und dann wuesste ich auch schon nicht mehr weiter ( samsung usw koennen das leider auch nicht )
     
  8. stryker

    stryker Erdapfel

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2
    Ich denke, dass Apple bewusst nur eine geringe Auswahl an SMS Tönen vorgibt.
    Hierdurch wird der Wiedererkennungswert gestärkt und immer mehr Menschen erkennen das iPhone bereits am Nachrichten-Klingelton.
     
  9. kzk

    kzk Jonagold

    Dabei seit:
    21.06.11
    Beiträge:
    21
    Das wäre auch meine Vermutung. Möglicherweise blieb apple aus geschäftstaktischen Gründen bei den Anrufklingeltönen nur nichts anderes übrig, als den iPhone Besitzern etwas Freiheit zu lassen...
     

Diese Seite empfehlen