• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS im Lockscreen ausschalten. Geht das?

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Das Problem mit dem JB ist ganz einfach, dass ich keine Lust bei ner neuen FW hab wieder alles jailbreaken und syncronisieren zu müssen. Und das ist nur ein Teil, der mich am jailbreaken soll. Ich hab das Phone ganze 15 Minuten entsperrt, in denen ist es ganze 3x abgeschmiert. Von daher bin ich kein Freund vom JB.

Umgedreht hinlegen tu ich es jetzt auch... Also das mach ich ja schon. Ist mir aber auch irgendwie nicht recht... Bin halt ein verquerer Mensch *g*
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Codesperre auf 4 Stunden einstellen und SMS-Vorschau abschalten... Welcher iPhone Besitzer rührt sein iPhone ganze 4 Stunden nicht an? :D
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Man kann die Codesperre auf 4 Stunden setzen? Oder meinst du die generelle automatische Sperre? Weil die Codesperre kann man doch nur an bzw. aus schalten?!

EDIT:
Ach cool, geht wirklich... Über Umwege, aber es funktioniert :-D

Danke...
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrisM

Boskoop
Registriert
13.06.08
Beiträge
40
Du kannst festlegen, dass der Code zum Entsperren nur alle 4 Stunden abgefragt wird.
 

maxiajh

Granny Smith
Registriert
10.11.07
Beiträge
17
Würde mal behaupten hier ist lang nichts mehr passiert.. .habe auch schon länger nach einer Lösung gesucht.. seit OS 3.0 geht das aber sogar über die Nachrichten Einstellung!!! ganz einfach!