• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

SMS bzw. Minutenzähler

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Guten Abend

Gibt es sowas als App bzw. Programm zum Mitzählen....also ausser dieses "used budget", weil das ja für tmobile ist und ich mein iphone mit eplus benutze ;)

merci


k
 

crusher

Salvatico di Campascio
Registriert
10.02.08
Beiträge
430
Soll in Version 1.3 kommen!

Ansonsten:
Einstellungen - Allgemeines - Benutzung
Musst da halt nur jeden Monat den aktuellen Zeitraum zurücksetzen.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Weiß man schon, wann 1.3 kommt? ...Du meinst schon used budget, oder?!

merci


k
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Also laut Hersteller funktioniert used budget 1.3 nur mit der costcontrol von eplus. da ich in dem neuen all in 200 von eplus aber keine costcontrol mehr nutzen kann wollte ich mal fragen, obs schon alternativen zu used budget gibt?


grüße


k
 

xb4

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.09.08
Beiträge
403
hmm mir noch nicht bekannt. Wann Release 1.3. gibt es leider auch noch keine Info´s soweit ich weiß.
 

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
bei 1.3 ist auch das problem, dass man zum minutenabrufen bzw. sms - abrufen wlan oder edge braucht. ich bin auch der suche nach einem progrämmchen dass das aber ganz ohne internet kann.

gibts sowas?