1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS bzw. Minutenzähler

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kristofer, 25.08.08.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Guten Abend

    Gibt es sowas als App bzw. Programm zum Mitzählen....also ausser dieses "used budget", weil das ja für tmobile ist und ich mein iphone mit eplus benutze ;)

    merci


    k
     
  2. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Soll in Version 1.3 kommen!

    Ansonsten:
    Einstellungen - Allgemeines - Benutzung
    Musst da halt nur jeden Monat den aktuellen Zeitraum zurücksetzen.
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Weiß man schon, wann 1.3 kommt? ...Du meinst schon used budget, oder?!

    merci


    k
     
  4. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Also laut Hersteller funktioniert used budget 1.3 nur mit der costcontrol von eplus. da ich in dem neuen all in 200 von eplus aber keine costcontrol mehr nutzen kann wollte ich mal fragen, obs schon alternativen zu used budget gibt?


    grüße


    k
     
  5. xb4

    xb4 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    403
    hmm mir noch nicht bekannt. Wann Release 1.3. gibt es leider auch noch keine Info´s soweit ich weiß.
     
  6. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    bei 1.3 ist auch das problem, dass man zum minutenabrufen bzw. sms - abrufen wlan oder edge braucht. ich bin auch der suche nach einem progrämmchen dass das aber ganz ohne internet kann.

    gibts sowas?
     

Diese Seite empfehlen