1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Anzeigen bei Eingang verhindern

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Hoost, 07.09.08.

  1. Hoost

    Hoost Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    75
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit, das direkte Anzeigen von neuen SMS auf dem Display zu verhindern? Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Freunde/Kollegen oder sonstwer ungeniert meine soeben eingegangenen SMS lesen können, wenn mein Handy auf dem Tisch liegt und ich gerade nicht im Raum bin um das Gerät sofort in die Hand nehmen zu können. Einen Menüpunkt um dieses Feature deaktivieren zu können habe ich noch nicht gefunden.

    Mag das Iphone sonst echt, aber das nervt mich total. :(
     
  2. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    einstellungen allgemein codesperre sms Vorschau ausstellen
     
  3. Hoost

    Hoost Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    75
    Vielen Dank! :)
    Ohne Code-Abfrage wäre mir zwar lieber (einfach nur Vorschau ausschalten), aber besser als nichts.
     
  4. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Pysl (bei Google Code) ist da doch etwas freizügiger.
    [​IMG] [​IMG]

    Für Firmware 1.1.x http://www.pyslforiphone.com im Installer hinzufügen.
    Für Firmware 2.0.x http://cydia.iclarified.com oder http://ispaziorepo.com/cydia/apt/ in Cydia hinzufügen.
    Wer lieber Hand beim installieren anlegen möchte, kann sich >hier< entlang hangeln.

    Das Tool ist kostenlos, kleineren (größeren) Spenden gegenüber ist der Entwickler aber nicht abgeneigt. Da es dem iPhone Funktionen hinzufügt welche meiner Meinung nach eigentlich mittlerweile Standard sind, hat er dies auch verdient.
     
  5. MaNu20

    MaNu20 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    369
    danke, sieht wirklich sehr nützlich aus, gleich mal antesten
     
  6. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Hi N8Jogger,

    super Tool, bin erst kurz im Besitz des iPhones, ich öffne Cydia, und was muss ich dann machen?

    Danke für deine Hilfe! :)
     
  7. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    auf suchen klicken, Pysl eingeben und installieren.
    Anschließend das iPhone neustarten und fertig.
     
  8. metoo

    metoo Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    248
    Super, ich danke dir! :)
     
  9. AndreasD

    AndreasD Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    15
    sicher ne dämliche Frage aber was zum Kuckuck ist cydia bzw. wo find ich das?

    Cheers,
    ein Neo-iPhone-Noob
     
  10. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Fragen sind nie so dämlich als das sie hier nicht gestellt werden könnten. ;)

    Cydia ist ein Programm mit welchem Tools installiert werden können welche Apple nicht so gerne auf dem iPhone sieht, da manche tief im OS rumwerkeln und so einiges personalisieren. Es wird mittels einem Jailbrake-Programm installiert, Anleitungen dazu siehe im iPhone Hackers Guide.
     
  11. AndreasD

    AndreasD Granny Smith

    Dabei seit:
    22.07.08
    Beiträge:
    15

Diese Seite empfehlen