1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS Anwort auf popup ==> Lange Ladezeit

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dapuse, 09.12.07.

  1. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Hallo,

    mal ne Frgae ob das andere hier auch schon beobachtete haben:

    Wenn ich wärend ich das iphone benutze ne SMS bekomme kommt ja so ein Popup hoch. Wenn ich hier auf Anzeigen klicke dauert es schon manchmal 3 Sekunden bis die SMS anezeigt wird.

    Vor allem wenn die Unterhlateung schon so 7-10 Sprechblasen an Inhlat hat.

    Hat diese Wartezeit schon mal jemand genauso beobachtet?
     
  2. McApple

    McApple Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    03.04.05
    Beiträge:
    1.518
    Du hast Probleme......


    ....und ja, dieser Kommentar ist unqualifiziert, aber es ging nicht anders. ;)
     
  3. dapuse

    dapuse Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    67
    Mir macht das nichts aus solange sich mal noch einer hierher verirrt der was dazubeitragen kann
     
  4. dimo1

    dimo1 Auralia

    Dabei seit:
    19.12.06
    Beiträge:
    198
    Hallo,

    ja, dass mit der Ladezeit ist mir auch aufgefallen. Das dauert schon etwas und ist ein wenig störend.

    Gruß

    Robert
     
  5. funz3l

    funz3l Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    551
    mmmh is mir noch nich aufgefallen..... aber ihr solltet auch bedenken das ihr ein iPhone in der Hand habt keinen hochleistungsserver... ich finde die ladezeiten allgemein beim iPhone sind super!
     
  6. XeN

    XeN Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    738
    Sehe ich genauso. Dagegen war mein altes Touch ein Taschenrechner.
     
  7. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Hmm, bei meinem alten Handy hat das manchmal über 5 Sekunden gedauert.. ich kann mich jedenfalls nicht übers iPhone beklagen in der Hinsicht.
     

Diese Seite empfehlen