• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SMS Anwort auf popup ==> Lange Ladezeit

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Hallo,

mal ne Frgae ob das andere hier auch schon beobachtete haben:

Wenn ich wärend ich das iphone benutze ne SMS bekomme kommt ja so ein Popup hoch. Wenn ich hier auf Anzeigen klicke dauert es schon manchmal 3 Sekunden bis die SMS anezeigt wird.

Vor allem wenn die Unterhlateung schon so 7-10 Sprechblasen an Inhlat hat.

Hat diese Wartezeit schon mal jemand genauso beobachtet?
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Du hast Probleme......


....und ja, dieser Kommentar ist unqualifiziert, aber es ging nicht anders. ;)
 

dapuse

Tokyo Rose
Registriert
15.11.07
Beiträge
67
Mir macht das nichts aus solange sich mal noch einer hierher verirrt der was dazubeitragen kann
 

dimo1

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.12.06
Beiträge
252
Hallo,

ja, dass mit der Ladezeit ist mir auch aufgefallen. Das dauert schon etwas und ist ein wenig störend.

Gruß

Robert
 

funz3l

Goldparmäne
Registriert
12.11.07
Beiträge
559
mmmh is mir noch nich aufgefallen..... aber ihr solltet auch bedenken das ihr ein iPhone in der Hand habt keinen hochleistungsserver... ich finde die ladezeiten allgemein beim iPhone sind super!
 

XeN

Apfel der Erkenntnis
Registriert
09.08.07
Beiträge
735
mmmh is mir noch nich aufgefallen..... aber ihr solltet auch bedenken das ihr ein iPhone in der Hand habt keinen hochleistungsserver... ich finde die ladezeiten allgemein beim iPhone sind super!

Sehe ich genauso. Dagegen war mein altes Touch ein Taschenrechner.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, bei meinem alten Handy hat das manchmal über 5 Sekunden gedauert.. ich kann mich jedenfalls nicht übers iPhone beklagen in der Hinsicht.