1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sms am Macbook via Iphone Verschicken

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfelrichi6060, 18.06.08.

  1. Apfelrichi6060

    Apfelrichi6060 Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    hallo Leute!

    habe bei der Suche nix gefunden, also hoffe mal, ihr seit mir nicht Böse wenn ich den Fred erröffne!

    Es geht um Folgendes, ich möchte gerne sms am Macbook schreiben, und dann Via Iphone Verschicken! Ist das Möglich??
     
  2. chekov

    chekov Jerseymac

    Dabei seit:
    30.08.04
    Beiträge:
    448
    sollte eigentlich auch mit dem iphone funktionieren...

    Apfeltalk News auf der ersten Seite hier
     
  3. Thyraz

    Thyraz London Pepping

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    2.050
    Kann eigentlich nicht gehen, das Tool geht über Bluetooth und das iPhone kann über BT nix anderes als das Freisprechen-Profil.
     
  4. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    mit dem iPhone dürfte es aufgrund der mehrmalig bemängelten softwarebedingt nicht funktionierenden BT-Schnittstelle (außer für headsets) leider nicht klappen.

    Motorola, Nokia und Samsung, die 3 machen auf jedenfall keine Probleme.
     
  5. Apfelrichi6060

    Apfelrichi6060 Braeburn

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    45
    Und über Kabel gibts da keine Möglickeit oder?
     
  6. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938

Diese Seite empfehlen