1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SMS als ungelesen markieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von VisionMaster, 03.08.09.

  1. VisionMaster

    VisionMaster Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    9
    Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Eintrag hier im Forum und hoffe man kann mir helfen :)

    Eines vorweg: Ich weiß was eine SuFu ist, ich habe sie genutzt, doch es hat leider nichts genutzt!

    Gibt es irgendeine Möglichkeit eine SMS wieder als ungelesen zu markieren oder mir eine SMS als Erinnerung in einer Stunde o.ä. aufpoppen zu lassen.

    Hintergrund ist:Ich sitze in einem Meeting. Erhalte eine SMS. Ich lese diese und stelle fest: Da kann ich JETZT nicht drauf reagieren. Deswegen möchte ich da in einer Stunde dran erinnert werden, oder zumindest die SMS als ungelesen haben, damit ich später sehe: oh da war ja noch was
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    die sms poppt ja sowieso am lock screen auf, und solange du nicht entriegelst und dir die sms anschaust, meldet sich die sms immer wieder. wenn nicht, kann man das unter Einstellungen > Nachrichten einstellen
     
  3. VisionMaster

    VisionMaster Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    9
    aber das ist ja genau der Punkt. Ich schau mir die SMS an, stelle fest: Ok da muss ich noch drauf reagieren, aber jetzt hab ich keine Zeit. Und quasi als Erinnerung hätt ich gern die Möglichkeit diese wieder als "ungelesen" zu markieren. Wie bei jedem Handy seit Mitte der 90er möglich :(
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    Nö, geht nicht, nur mit E-Mails.
     
  5. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    könnte das nicht irgendwie mit dem statusnotifier funktionieren?

    (bei vorhandenem jailbreak)
     
  6. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    ja aber die sms wird ja eh auch am lockscreen angezeigt, ohne dass man ins sms programm gehn muss
     
  7. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Und wie kann ich dann die eMails als ungelesen markieren? Laut Fanboy geht das ja, aber ich kein leider nichts finden.
    Fände es bei den eMails auf jeden Fall sowieso um einiges wichtiger!
     
  8. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Einfach oben rechts auf "Markieren" klicken
     
    DaddyPrime gefällt das.
  9. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    bei mir unter googlemail geht es so:
    einfach das Mail öffnen, und rechts unter absender und empfänger auf Markieren.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    DaddyPrime gefällt das.
  10. DaddyPrime

    DaddyPrime Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.04.09
    Beiträge:
    616
    Vielen Dank! Oh mein Gott ich sollte mal wieder zum Augenarzt schauen :(
     

Diese Seite empfehlen