• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

SmartScreen...endlich ist es da!!!

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Hab ein Problem.
Hatte mir Smartscreen gekauft und dann musste mein Iphone wiederhergestellt werden, nun will er den Key wieder haben. Diesen Besitz ich aber nicht.. wie komm ich da wieder ran?
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Hab ein Problem.
Hatte mir Smartscreen gekauft und dann musste mein Iphone wiederhergestellt werden, nun will er den Key wieder haben. Diesen Besitz ich aber nicht.. wie komm ich da wieder ran?

Du hast doch ne E-Mail nach kauf bekommen. Da steht der Key drrin.
Sowas sollte man sich immer abspeichern ;)
 

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Hab ein Problem.
Hatte mir Smartscreen gekauft und dann musste mein Iphone wiederhergestellt werden, nun will er den Key wieder haben. Diesen Besitz ich aber nicht.. wie komm ich da wieder ran?

Wenn du Smartscreen auf dem selben iPhone gekauft hast, dann brauchst du keinen Key mehr. Wenn er am Anfang den Key abfragt, gehst du (ohne etwas einzutragen) auf "Activate". Steht aber auch nochmal so als PopUp, bevor man den Key eingeben kann ;). Das klappt auch wunderbar, habe es heute ausprobiert, weil ich mein iPhone heute auch wiederhergestellt habe
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Wenn du Smartscreen auf dem selben iPhone gekauft hast, dann brauchst du keinen Key mehr. Wenn er am Anfang den Key abfragt, gehst du (ohne etwas einzutragen) auf "Activate". Steht aber auch nochmal so als PopUp, bevor man den Key eingeben kann ;). Das klappt auch wunderbar, habe es heute ausprobiert, weil ich mein iPhone heute auch wiederhergestellt habe

Hat geklappt!
Danke dir :)
 

iBen

Bismarckapfel
Registriert
20.05.09
Beiträge
141
Wann gibt es denn endlich die neuen und angekündigten
Widgets?
 

MasterEd2000

Roter Delicious
Registriert
03.09.09
Beiträge
93
Also es sind jetzt schon einige brauchbare Widgets dazugekommen....z.B. Quick Launch (kann man bis zu 12 Apps direkt vom Lockscreen anwählen)....Speed Dial (werden die Favoriten-Kontakte aus dem Telefonbuch im Lockscreen angezeigt)...Search Bar (kann man mit diversen Suchmaschinen direkt vom Lockscreen nach etwas suchen)...Contacts (bringt das komplette Telefonbuch auf den Lockscreen).

Also ein Wetter-Widget vermisse ich eigentlich gar nicht....ist sowieso eher unnötig....aber ich vermisse noch einen kostenlosen Kalender mit den Kalendereinträgen.
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Also, hab das jetzt ca. 3 min ausprobiert,
und bei sovielen Bugs ist mir echt die Lust vergangen.....
Viele Widgets funktionieren nur ziehmlich dürftig und sind kaum ausgereift.
Springboard stürzt immer ab und IPhone geht in Safemode...
Die 4 Euro währe mir es zurzeit noch nicht wert.
Das Contact Widget ist mein Favorit, wenn ich allerdings ein Contact anklicke um ihm eine SMS zu schreiben oder ihn anzurufen, kommt das Klicken, als wenn man den Slider betätigt, dann stürzt das Springboard ab......
Ausserdem find ich es schade das man im Smartscreen.app nicht die Widgets direkt löschen bzw. einzelnde Widgets deaktivieren kann. Man muss erst in Cydia/Rock gehen und das Widget deinstallieren.
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Also, hab das jetzt ca. 3 min ausprobiert,
und bei sovielen Bugs ist mir echt die Lust vergangen.....
Viele Widgets funktionieren nur ziehmlich dürftig und sind kaum ausgereift.
Springboard stürzt immer ab und IPhone geht in Safemode...
Die 4 Euro währe mir es zurzeit noch nicht wert.
Das Contact Widget ist mein Favorit, wenn ich allerdings ein Contact anklicke um ihm eine SMS zu schreiben oder ihn anzurufen, kommt das Klicken, als wenn man den Slider betätigt, dann stürzt das Springboard ab......
Ausserdem find ich es schade das man im Smartscreen.app nicht die Widgets direkt löschen bzw. einzelnde Widgets deaktivieren kann. Man muss erst in Cydia/Rock gehen und das Widget deinstallieren.

Stimmt nicht. Man kann die Im App Deaktivieren.
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
Ich lass mich gerne verbessern, jedoch hab ich noch nicht heraus gefunden wie man einzelnde Widgets deaktvieren kann. Man kann in Settings nur den kompletten SmartScreen ausschalten....
MFG
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Im Smartscreen APP unten in die Kategorie Widges gehen, oben auf Edit klicken und schon kann man einstellen welche man will und welche nicht.
 

ch33tah

Rheinischer Krummstiel
Registriert
28.10.09
Beiträge
383
:), hab da kein EDIT,
aber das liegt woll daran das ich nur die Liteversion benutze *duckundweg*
 

speeddemon

Cox Orange
Registriert
02.09.09
Beiträge
97
hi,
ich nutze lockinfo, allerdings lasse ich mir das nur im springboard anzeigen und nicht auf dem lockscreen.

klappt das, wenn ich smartscreen installiere, dass das dann auf dem lockscreen läuft, oder beisst sich das mit lockinfo??

vielleicht hat da ja jemand schon erfahrungen gemacht...
 

jenus

Braeburn
Registriert
10.11.09
Beiträge
42
kannst es ja mal testen mit der Smartscreen lite version. Viel kann nicht passieren...hatte es auch getestet aber lockinfo nur aufm Lockscreen gehabt.Schwierig zu sagen...
 

Bloody Angel

Alkmene
Registriert
15.12.09
Beiträge
34
Hey, nun mein erster Beitrag im Forum und gleich ne Frage :)

Hab auf meinem Iphone Smartscreen installiert, hab da mal ne Frage! WIe bekomm ich den trotz Smartscreen die Original Uhr von Apple auf meinen Homescreen??? Hätte nämlich gern die Originale! :)

Und weis jemand ob das Iphone mit Smartscreen im Standby mehr Strom braucht? Bzw. ob Smartscreen im Standby deaktiviert ist und nur lädt sobald ich das Handy benutze.

Danke für eure Hilfe!

Gruß Bloody