Smartphones und Mac OS X / iSync?

CamBridge

Friedberger Bohnapfel
Registriert
24.02.05
Beiträge
535
Justbuildit schrieb:
ich habe das 6230i und würde gerne mit iSync abgleichen. Leider ist weder das Gerät in der Liste, noch kriege ich das über das Terminal geregelt. (Ich bin ja bereit da mit einem Hack ran zugehen, aber irgendwie klappt das nicht)

Hat da jemand einen Tipp oder Link für mich ?

Vielen Dank, Justbuildit
Da der Thread wiederbelebt wurde, hier der Hinweis auf 10.4.7, das ein Update auf iSync 2.3 mitbrachte. Glaubt man den div. Meldungen im Netz, dann ist die Synchronisation mit sämtlichen 6230(i)-Modellen (unabhängig von der Firmware) jetzt möglich.

Gruss
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
mit nem 6230 sind wir hier aber schwer off topic -> smartphone
 

iCoco

Apfel der Erkenntnis
Registriert
29.04.04
Beiträge
734
Habe seit Kurzem ein Treo 650, das per MissingSync perfekt mit Apples Adressbuch, Kontakten & Co abgleicht. Bin schwer begeistert.