Smart Keyboard u. iPad: Tastenwiederholung?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.414
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, ob die Tastenwiederholung beim iPad und dem Smart Keyboard funktioniert? Ganz normale Buchstaben, meine ich. Backspace, Pfeil- und Space-Taste gehen, das weiß ich.

Danke.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Du meinst wenn du du einen Buchstaben gedrückt hältst, dann soll er immer wieder ausgelöst werden? Nein das geht nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Wuchtbrumme

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.414
dankeschön - ich hatte gerade eben ein anderes Problem untersucht, was damit peripher zusammenhängt, dann in Einstellungen/Bedienungshilfen/Tastatur die Wiederholrate und Verzögerung geändert und mich dann wie es sich gehört gewundert ;)
Mit den Einstelloptionen modifiziert man also nur Pfeil-, Backspace und Space-Tasten - jedenfalls beim Smart Keyboard und der Softwaretastatur. Wenn man ein Bluetooth-Keyboard verwendet, sollten die Einstellungen darauf schon Auswirkungen haben.