• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Smart Keyboard u. iPad: Tastenwiederholung?

Wuchtbrumme

Golden Noble
Hallo,
kann mir mal jemand sagen, ob die Tastenwiederholung beim iPad und dem Smart Keyboard funktioniert? Ganz normale Buchstaben, meine ich. Backspace, Pfeil- und Space-Taste gehen, das weiß ich.

Danke.

Du meinst wenn du du einen Buchstaben gedrückt hältst, dann soll er immer wieder ausgelöst werden? Nein das geht nicht.

• Like
Reaktionen: Wuchtbrumme
dankeschön - ich hatte gerade eben ein anderes Problem untersucht, was damit peripher zusammenhängt, dann in Einstellungen/Bedienungshilfen/Tastatur die Wiederholrate und Verzögerung geändert und mich dann wie es sich gehört gewundert ;)
Mit den Einstelloptionen modifiziert man also nur Pfeil-, Backspace und Space-Tasten - jedenfalls beim Smart Keyboard und der Softwaretastatur. Wenn man ein Bluetooth-Keyboard verwendet, sollten die Einstellungen darauf schon Auswirkungen haben.