1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SmackBook

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Speedshocker, 14.08.08.

  1. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Ja, das ist mal 2 Minuten witzig, aber leider furchtbar unpraktisch und auch nicht so toll fürs Notebook. Von daher wird das wohl nie seinen Weg in Spaces finden.
     
  3. Lord Arganir

    Lord Arganir Granny Smith

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    15
    Ich habs gerade mal ausprobiert, hat sogar funktioniert mit Leopard, aber es ist trotzdem irgendwie unpraktisch.
     
  4. Speedshocker

    Speedshocker Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    13.05.08
    Beiträge:
    757
    upps
    geht das auch mit dem alu imac
     
  5. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Wenn der einen SMS drin hat schon :) glaub ich aber kaum, da er vor datenverlust durch stürze schützen soll... also -> mobile rechner
    PS:
    SMS = Sudden Motion Sensor
     
  6. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    nö, weil der keine bewegungssensoren hat.
    sowas brauchen auch nur die mobilen macs, also mb und mbp.
     
  7. bene12

    bene12 Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    29.04.07
    Beiträge:
    409
    Und was, wenn der iMac mal umfällt? ;)
     
  8. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    dann isser kaputt :D
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    iMacs fallen nicht um. Ein iMac ist der Chuck Norris der Computerwelt.
     
  10. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Bei den G4s gebe ich dir Recht Bananenbieger :D
     
  11. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Hat irgendjemand mit den neuen Books das mal ausprobiert? Ich mein generell ist das wieder ein mehr oder weniger sinnvolles Feature.....
     
  12. cr4v3n

    cr4v3n Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    10.07.07
    Beiträge:
    1.272
    also da mach ich lieber ctrl + pfeiltaste als mein MB zu schlagen... *MB zur Beruhigung streichel*
     
  13. Susrich

    Susrich Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    30.09.08
    Beiträge:
    883
    Schau doch mal hier nach:
    http://www.apfeltalk.de/forum/tutorial-smackbook-t74202.html

    Ich selbst bin ja auch ein Freak unnützer Gadgets. Hab Smackbook auch erfolgreich installiert. Aber erstens ist es nicht präzise (mal muss man härter schlagen, mal reicht die Berührung des Tisches, auf dem das Notebook steht) und zweiten habe ich auf die Dauer auch einfach nur ein mulmiges Gefühl meinen Rechner immer wieder zu schlagen.
     
  14. Dig1t4L

    Dig1t4L Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.09.08
    Beiträge:
    538
    aber das 3d feature geht nich fuer leo oder ??? hatte mal versucht es hinzubekommen...
     

Diese Seite empfehlen